ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so schöne herbstfarben ...

... gibt es zur Zeit ... wir sind heute mit dem Auto durch so einen Wald gefahren ... ein Waldspaziergang wäre ein Traum bei trockenem oder gar sonnigem Wetter. Das gibts aber leider nicht bei uns.

Engelbert 28.10.2023, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert. Ich kann zur Zeit gut durch den Wald laufen, weil wir seit Tagen Föhn, trockene Luft und 15 Grad haben.
Aber ja, ich geh auch bei Matsch durch den Wald. Stöcke und richtiges Schuhwerk sowie Augen auf verhindern einen Sturz. Und wenns sehr regnet, geh ich halt auf asphaltierten oder gekiesten Wegen. Mit hält fast kein Wetter auf. Mein Rücken dankt mir da.

vom 29.10.2023, 09.08
7. von Ingrid S.

Sagen wir mal so, nach dem Regen, wenn kurzweilig, und die Sonne scheint wieder empor, da ist es im Wald herrlich, denn es duftet noch mehr nach Wald und Moos und Tannen, Pilzdüften.
Auf der Strasse gehe ich gerne mal im Regen mit Schirm spazieren, singing in the Rain, singing in the Rain....den Film sehe ich immer gerne...

vom 29.10.2023, 08.26
6. von Lina

Es kommt immer darauf an wo man geht... im Wald bei Regen gehen ist auch wirklich nicht zu empfehlen. Ein Tritt auf eine nasse Wurzel unter dem bunten Blätterwald kann schwere Folgen haben... da nutzt das beste Schuhwerk nichts.

vom 29.10.2023, 01.07
5. von Engelbert

@ Lieserl: du läufst aktuell durch den Wald ? Bei uns sind die Wege einfach zu matschig ... und @ Licht: Schritte kann man nicht nur im Wald machen ... im Regen laufen gerne ... aber nicht durch den aufgeweichten Waldboden.

vom 28.10.2023, 23.49
4. von Lieserl

Gutes Schuhwerk, richtige Kleidung und dem Spaziergang steht nix im Weg. Und Stöcke!!!

vom 28.10.2023, 23.46
3. von Ellen

Hier regnet, ja schüttet es seit Tagen, neblig, diesig, fieses Wetter eben, nichts für einen Spaziergang. Ich blicke aus dem Klinikfenster auf einen herrlichen Wald, aus dem ständig richtige Wolken aufsteigen. Nein, hierzulande möchte niemand, auch nicht mit Schirm, einen Spaziergang machen.

vom 28.10.2023, 22.45
2. von Licht

Im Regen laufen ist wunderbar. Es duftet nach Herbst besonders. Denke Du wolltest Schritte machen??

vom 28.10.2023, 22.19
1. von Sylvi

Wir waren heute bei starkem Regen in einem bunten Eichenwald und haben Pilze gesucht. Auch ein besonderes Erlebnis. Sonne ist hier jetzt auch Mangelware. Wir holen etwas auf mit Regen.

vom 28.10.2023, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr