ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sockenfolgen

Da nagele ich S(tef)unny doch glatt mal fest ;)). Sie bietet sich nämlich an, ein Mini-Blogger-Treffen anlässlich der Geldübergabe im Wiesbadener Kinderhospiz zu organisieren. Stattfinden würde das Ganze dann irgendwann im August. Das werden wir doch ernsthaft mal ins Auge fassen.
 

Engelbert 18.07.2005, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

...Ich muss jetzt mal der S(tef)unny recht geben..der Engelbert übergibt das Geld dem Krankenhaus und der CeKaDo übergibt die Sachspenden dem, der Die Socken bekommt!
Im Zweifelsfalle, derjenige zu weit weg von Wiesbaden wohnt und nicht dort erscheinen kann, erscheint CeKaDo bei Ihm...natürlich auch mit paar Färblern, als "Ersatznotare"

Das wäre in allen möglichen Fällen immer Üergabe = Minitreffen = färblerielle Aufsicht ;-)


vom 18.07.2005, 22.28
6. von S(tef)unny

Sammeln wir doch einfach die Spenden und übergeben sie bei der Übergabe - die Bloggerwel (b)rennt schon wieder - man kommt kaum nach ;-)

vom 18.07.2005, 19.22
5. von Inge aus Hessen

Also ich finde die Aktion ganz toll und möchte sie gern unterstützen. Allerdings möchte ich nichts ersteigern, schließlich entrümple ich dauernd nach dem Motto : weniger ist mehr.
Soll ich jetzt direkt spenden , oder gibt es eine Konto-Nr., wo ich spenden kann und ihr übergebt es dann zusammen mit dem Erlös der Versteigerung ?

LG Inge

vom 18.07.2005, 19.03
4. von claudia

Ihr könnt dann oben bei mir Kaffee trinken
ich wohn in der 3 Etage:-))

müsst nur früh genug bescheid sagen

vom 18.07.2005, 17.47
3. von Wörmchen/Sandra

Klasse Idee mit dem Treffen - mein erster Gedanke war nämlich: Da würd ich gern nochmal mit hinfahren... Aber so ein Treffen ist noch besser *gg* Ich geh aber mal davon aus, dass du das "Mini" streichen kannst ;))

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.07.2005, 16.25
2. von Frau Waldspecht

Na toll, auf den habe ich gerade noch gewartet....da vergeht einem doch sofort wieder die Freude an dieser Superaktion!
Da ist es doch schon wieder vorprogrammiert, das hier heute Nacht wieder irgendein A.....die Seite vollmüllt!
Gruß, Anette


vom 18.07.2005, 15.21
1. von S(tef)unny

Na denn ! Ich freu mich drauf....und weiss noch gar nicht was da auf mich zukommt ;-)

Apropos - es gibt nicht nur positive Resonanz, möchte ich an dieser Stelle mal augenzwinkernd bemerken
Hier klicken

vom 18.07.2005, 15.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr