ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soko

Ich schaue ja regelmäßig die neuen Soko-Folgen im ZDF bzw. lad sie mir runter ... welche Soko mag ich eigentlich am liebsten ? Das sind die aus Leipzig, Stuttgart, Köln und die Soko Donau. Aber es gibt keine Soko, die ich nicht mag. Zur Zeit laufen ja nur Wiederholungen und ich befürchte, das wird auch auf längere Zeit so sein. Covid wird große Auswirkungen auf neue Filme und Serien im TV haben.

Engelbert 06.05.2020, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sabine Jeschke

Bin nach langer Zeit hier mal wieder stöbern, habe jetzt zu diesem speziellen Soko Beitrag nicht die Kommentare dazu gelesen, sondern wollte nur fix

Soko Wien

empfehlen. Sehr unterhaltsam, spannend, überraschend, immer mit einem bisschen Humor und Genre-Verspieltsein vermischt;

und dass Stefan Jürgens nebenbei auch bereits einige sehr hervorragende Alben als Musiker herausgebracht hat, sollte an der Stelle auch nicht unerwähnt bleiben.

vom 23.05.2020, 11.21
11. von Elfi Schuppan

Wismar, Wien und Kitzbühl sind meine Favoriten.

vom 07.05.2020, 09.55
10. von Marion-HH

Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sokos gibt. Mit sagt nur Soko Leipzig was, gibt es glaube ich um 21 Uhr oder so, Wochentag weiß ich nicht, ich gucke es ganz gerne. Die Schauspieler sehe ich gerne, wenn ich auch die Namen nicht präsent habe.

vom 07.05.2020, 09.44
9. von christine b

ja leider....noch mehr wiederholungen stehen uns bevor.
als österreicherin mag ich klar soku donau am liebsten.
die könnten doch mal ganz alte krimis bringen, solche von vor 30/40/50 jahren.
an die kann man sich nicht mehr erinnern :-)

vom 07.05.2020, 08.28
8. von Leonie, 1949

Ich habe früher fast alle ZDF Sokos geschaut, aber nach einer längeren Pause von mir, gab es so viele neue Schauspieler, dass ich das Interesse durch diese Veränderungen verlor.

Geblieben ist mir die Soko Wien. Die mag ich sehr sowie die Mundart.



vom 07.05.2020, 08.10
7. von Ursi

Ich gucke gar keine Sokos mehr.
Sind so viele Serien. Ich bin ja die Quizzerin in der Familie. Und das Lieblingsquiz kommt um 18 Uhr.

vom 07.05.2020, 06.25
6. von Patty

Ich schau am liebsten Solo München, schade dass die nach Jahrzehnten bald Geschichte ist. Und Soko Wismar mag ich. Danach Stuttgart. Die andren an und an. Da mag ich nicht alle.

Hab Professor T in der ZFF Mediathek entdeckt und auf einen Rutsch die ersten drei Staffeln gekuckt, die mich gefesselt und berührt haben. Tränen liefen auch. Staffel 4 kommt nächste Woche, ich bin gespannt.

vom 06.05.2020, 22.56
5. von Birgit W.

Ich schau wie Hanna die Soko Wismar sehr gern, Helene und Reuter sind klasse. Haben wir letztes Wochenende auch in Spielfilmlänge gesehen. An die neuen muss ich mich noch gewöhnen Köln ist irgendwie nicht so mein Ding.

vom 06.05.2020, 22.25
4. von Hanna

Meine Lieblingsdoku ist die aus Wismar!
Ich liebe die Dialoge zwischen Helene und Reuter!

vom 06.05.2020, 19.50
3. von Juttinchen

Montag: Soko München
Dienstag: Soko Köln und Rosenheim Cops
Mittwoch: Soko Wismar - Die Heiland
Donnerstag: Soko Stuttgart
Freitag: Soko Kitzbühl
Samstag: Soko Wien
Wir lieben diese Krimis, die nicht über 90 Minuten gehen und schauen sie, wenn wir Zuhause sind.
Und die Wiederholungen sind gar nicht so schlecht, da sie ja doch älteren Datums sind.

vom 06.05.2020, 17.17
2. von Biggi

Ich liebe Soko Leipzig,KommissarJan Maybach(Marco Girnth) besonders :-)

vom 06.05.2020, 16.34
1. von MOnika Sauerland

Ich schaue überhaupt keine Sokos. Das ist die Zeit der aktuellen Stunde oder ab 19:20 3Sat Kultur.

vom 06.05.2020, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr