ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soll ne schöne stadt sein

Soll ne richtig schöne Stadt sein ... Hattingen.

Engelbert 21.12.2019, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

Hattingen liegt gleich neben meiner Heimatstadt Witten, in der ich wohne. bin letztens noch die Runde um die alte Stadtmauer herum gefahren auf dem Weg nach Essen.

vom 22.12.2019, 15.27
9. von Christiane

Hattingen ist eine sehr gemütliche, urige kleine Stadt bei uns in der Nähe. Der Weihnachtsmarkt ist wunderschön und jeden Tag schaut Frau Holle aus einem Fenster am Rathaus, das wie ein großer Adventskalender aussieht. Wer es mal anschauen möchte und nicht so weit entfernt wohnt, es lohnt sich.

vom 22.12.2019, 14.03
8. von MOnika Sauerland

Die Tochter meine Freundin hat dort mal gewohnt. Meine Freundin war auch immer begeistert.

vom 22.12.2019, 09.40
7. von Biggi

Kann ich auch bestätigen,schönes Städtchen,der Weihnachtsmarkt urig.

vom 22.12.2019, 07.42
6. von Viola

Hab ich gerade vergessen :-)

Hier klicken

vom 22.12.2019, 07.30
5. von Viola

Ja, das ist so. Ich bin öfter da. Frühstücken oder auch Nachmittagskaffee mache ich öfter, aber dann nur im Cafe Adele. Für mich eines der schönsten Cafe`s, nicht mehr das "Modernste", etwas in die Jahre gekommen, etwas nostalgisch...aber die beste Bedienung, Torten und Kuchen aus eigener Herstellung...und saugemütlich. Aber ohne Vorbestellung ist ein Besuch kaum mehr möglich. Es ist immer voll und wenn man "mal eben" hin will, muss man viel Glück haben um einen Platz zu bekommen.

vom 22.12.2019, 07.24
4. von Karin v.N.

Freunde von uns fahren fast jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt dort hin und sind ganz begeistert. Im nächsten Jahr ist mein Göga im "Ruhestand" und da wäre ein Besuch auch einfach normal im Jahr mal eine Option.

vom 22.12.2019, 01.22
3. von Anne

Jepp! Guck mal hier:
Hier klicken
Ähnliche Fotos von der Ruhr hatte ich im letzten Sommer von der Burg Blankenstein aus gemacht...;)!

vom 21.12.2019, 21.34
2. von Engelbert

Bericht im TV ...

vom 21.12.2019, 21.29
1. von Katharina

Wie kommst du darauf?

vom 21.12.2019, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr