ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerschuhe

Ich sitze gerade in der Werkstatt ... mein Auto bekommt seine Sommerschuhe angezogen. Und ich habe einen VW-Osterhasen geschenkt bekommen.

Engelbert 09.04.2019, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

Den Termin für den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen hab ich am Samstag.

vom 10.04.2019, 09.46
5. von MOnika Sauerland

Bin schon vor einigen Jahren auf Allwetter Reifen umgestiegen und sehr zufrieden damit. Wie sieht denn ein VW Osterhase aus?

vom 10.04.2019, 07.23
4. von Birgit W.

Kriegt die Familienkutsche am Donnerstag, mein Kleiner nächste WOche. Ich mag über Ostern nicht mehr mit den Winterreifen 400 km fahren, und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es keinen liegenbleibenden Schnee mehr gibt!

vom 09.04.2019, 23.37
3. von Lina

In Österreich ist für Pkw und Lkw bis 3,5 t, von 1. November bis 15. April Winterreifenpflicht.

Also fahren bei uns die Autos noch in Winterstiefel.

vom 09.04.2019, 23.16
2. von Moscha

Oh, oh, gut dass Du uns erinnerst, Engelbert!
Von O bis O sollen die Sommerreifen drauf sein, von Ostern (ist bald!) bis Oktober!
Ich werde morgen mal nach einem Termin fragen.
Danke fürs Erinnern!

vom 09.04.2019, 17.12
1. von Gitta

Prima, dann fährst Du ja gleich mit luftigen Sommerschuhen wieder nach Hause. Ist doch irgendwie ein anderes Fahrgefühl. Mein Auto bekommt morgen (ganz neue) Sommerschuhe und ich hoffe inbrünstig, dass es keinen "Wintereinbruch" mehr gibt, wenn ich in zwei Wochen in den Norden fahre.

vom 09.04.2019, 13.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr

ReginaE:
Damit hätte ich nun wirklich kein Problem. Ma
...mehr

Gitta:
Die kleine Bearbeitung hat der Rose gut getan
...mehr