ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerschuhe

Ich sitze gerade in der Werkstatt ... mein Auto bekommt seine Sommerschuhe angezogen. Und ich habe einen VW-Osterhasen geschenkt bekommen.

Engelbert 09.04.2019, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

Den Termin für den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen hab ich am Samstag.

vom 10.04.2019, 09.46
5. von MOnika Sauerland

Bin schon vor einigen Jahren auf Allwetter Reifen umgestiegen und sehr zufrieden damit. Wie sieht denn ein VW Osterhase aus?

vom 10.04.2019, 07.23
4. von Birgit W.

Kriegt die Familienkutsche am Donnerstag, mein Kleiner nächste WOche. Ich mag über Ostern nicht mehr mit den Winterreifen 400 km fahren, und ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es keinen liegenbleibenden Schnee mehr gibt!

vom 09.04.2019, 23.37
3. von Lina

In Österreich ist für Pkw und Lkw bis 3,5 t, von 1. November bis 15. April Winterreifenpflicht.

Also fahren bei uns die Autos noch in Winterstiefel.

vom 09.04.2019, 23.16
2. von Moscha

Oh, oh, gut dass Du uns erinnerst, Engelbert!
Von O bis O sollen die Sommerreifen drauf sein, von Ostern (ist bald!) bis Oktober!
Ich werde morgen mal nach einem Termin fragen.
Danke fürs Erinnern!

vom 09.04.2019, 17.12
1. von Gitta

Prima, dann fährst Du ja gleich mit luftigen Sommerschuhen wieder nach Hause. Ist doch irgendwie ein anderes Fahrgefühl. Mein Auto bekommt morgen (ganz neue) Sommerschuhe und ich hoffe inbrünstig, dass es keinen "Wintereinbruch" mehr gibt, wenn ich in zwei Wochen in den Norden fahre.

vom 09.04.2019, 13.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge:
Liebe Seelenfärblerinnen,stellt euch mal dies
...mehr

Karin v.N.:
Nomen et omen, was lacostet die Welt, Geld sp
...mehr

Patty:
Hab mir bei Bettinas-keimbackstube.de richtig
...mehr

Schpatz:
Das wundert mich nicht mehr. Oft ist nicht dr
...mehr

Hanna:
Wir essen auch nur reines Vollkorntoastbrot,d
...mehr

Hanna:
Mit dem Heil- und Kostenplan mußte du zur Kra
...mehr

Regina:
Davon habe ich ja noch nix gehört. Falls ich
...mehr

Engelbert:
Okay, hab mein Brot nun auch in den Kühlschra
...mehr

Regina:
Das passiert leider, wenn das Brot in der Tüt
...mehr

Regina:
Ich würde diese Uhr mir nur anschauen...hätte
...mehr