ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenplatz



Gerade eben fotografiert ... nicht weil sie sich so gut verstehen oder weil sie unbedingt nebeneinander liegen wollen ... nein, die Plätze auf dem Kratzbaum in Beates Wohnzimmer sind zur Zeit die besten Plätze im Haus ... Sonnenplätze :).

Engelbert 06.10.2022, 12.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Gisela L.

Solch ein schöner Platz muss einfach genossen werden.

vom 07.10.2022, 18.45
17. von Gitta

So wunderschön, ich bin hin und weg und ganz begeistert. Simba und Filou im absoluten Katzenparadies mit kuscheligen Sonnenplätzen. Und um den tollen Kratzbaum herum sieht alles so hell, freundlich und heimelig aus. Das gefällt mir sehr. Herzlichen Dank fürs Zeigen.

vom 07.10.2022, 16.16
16. von Leonie

Ich gebe noch einen Nachtrag zu meinem gestrigen Kommentar (4). Als ich gestern kurz aufstand und aus meinem Fenster sah, war zum gleichen Zeitpunkt die weiße flauschige Katze in der Nachbarschaft am Fenster und genoß die Sonnenwärme genau so gemütlich wie Eure beiden Prachtexemplare.
Auch meine damalige Katze zog von Sonnenplatz zu Sonnenplatz.

vom 07.10.2022, 15.32
15. von Mai-Anne

ein katzenparadies!!!!
so ein schönes foto!

vom 07.10.2022, 11.53
14. von Petra

Da geht mir jedes Mal das Herz auf, wenn ich die beiden sehe. Irgendwann bekomme ich auch eine/einen ROTEN.....

vom 07.10.2022, 10.33
13. von Lassiekatze

Ja, der Platz würde mir als Katze auch gut gefallen. Schön haben es die beiden Miezen.

vom 07.10.2022, 10.05
12. von christine b

was für ein schönes, gemütliches bild, die katerprinzen haben es richtig fein und gemütlich in den körbchen in der sonne.

vom 07.10.2022, 09.37
11. von Steffi-HH

Was für ein wunderschönes, stimmiges Bild.
Beate, du hast einen wirklich guten Geschmack und den Blick für das Besondere. Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr.

vom 07.10.2022, 08.33
10. von Liane

Schade dass ich keine Katze bin, ich sehe nämlich, dass noch ein Platzerl frei wäre, dann würde ich aus dem Duo ein Trio machen. Ob mich Simba und Filou wohl akzeptieren würden?


vom 07.10.2022, 07.35
9. von sonja-s

Ja Sonnenplätze sind begehrt bei Katzen.
Schöner Liegebaum für die Beiden :)

vom 07.10.2022, 01.26
8. von Lina

Denen geht es gut... und sie genießen das auch.
Alf ist auch so ein Sonnenanbeter.

vom 07.10.2022, 01.21
7. von Sywe

Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Ein sehr wohltuende Momentaufnahme! Im nächsten Leben bin ich bei Euch Katzentier.

vom 06.10.2022, 21.09
6. von lieschen

Katzen wissen was gut tut

vom 06.10.2022, 20.40
5. von Webschmetterling

Eure beiden Stubentigerchen haben es so gut, bezaubernd wie sie dort liegend relaxen in ihrem Körbchen am Katzenbaum.
Danke für die wunderbare Momentaufnahme, die mir wieder mal sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

vom 06.10.2022, 15.25
4. von Leonie

So herrlich, so brav, so kuschelig und warm. Schön, das die Beiden sich so wohlfühlen.

Beate hat ein sehr ausgefallenes Schrankelement. So ein Glasteil in den Schrank intigriert, habe ich noch nicht gesehen. Es sieht sehr gemütlich aus, für Mensch und Tier.

vom 06.10.2022, 12.59
3. von Margareta

So schön, schon der Anblick erfreut das Herz :-)

vom 06.10.2022, 12.56
2. von Sylvi

Ist das allerliebst. Der Platz würde mir auch sehr gefallen.

vom 06.10.2022, 12.41
1. von Karin v.N.

Ja, da kann man es sich aber auch gutgehen lassen! Wunderbar!

vom 06.10.2022, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke für den Link, ich hab mir ein paar Bil
...mehr

Engelbert:
Bei einem Facharzt bekomme ich vor Weihnachte
...mehr

JuwelTop:
Die sind zweifelsohne schön. Aber doch viele
...mehr

IngridG:
So schön, besonders mit den zarten Wassertro
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Wunderschön!
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Ich kenne das Problem so nicht - aber der Rat
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Lieber Engelbert, ich hoffe, du hast gut gesc
...mehr

Webschmetterling:
Fantastisch aufgenommen, diese wunderschöne
...mehr

Webschmetterling:
Das hatte ich lange lange Zeit am rechten Obe
...mehr

sennefee:
Rosen sind relativ robust obwohl sie gleichze
...mehr