ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenüberraschung



Ziemlich überraschend kam schon vor Mittag die Sonne raus ... da musste natürlich zumindest ein kurzer Waldspaziergang sein. Viele Stellen sind schon recht kahl oder sehr braun ... aber an dieser Stelle zeigte sich der Wald, so wie man ihn sich im Herbst wünscht.

Engelbert 19.11.2019, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gitta

Einfach toll, ich finde, es gibt kaum etwas Schöneres als einen sonnigen Waldspaziergang im Herbst. Dieses warme Leuchten und die wohltuenden Farben der Blätter, ein gelungenes Foto.

vom 20.11.2019, 17.30
10. von christine b

einfach herrlich!

vom 20.11.2019, 09.46
9. von Inge-Lore

Goldener Herbst - fantastisch !

vom 20.11.2019, 09.22
8. von ixi

Dieses Leuchte - einfach schön.

vom 20.11.2019, 05.40
7. von Muna

Eine besonders gelungene Aufnahme. Danke

vom 20.11.2019, 02.08
6. von sonja-s

Wundervolles Herbstleuchten, tolles Foto :)

vom 20.11.2019, 01.43
5. von Uschi S.

Ist das schön :-)))Danke für das tolle Foto Engelbert.
Hier war es leider nur Einheitsgrau :-(((

vom 20.11.2019, 00.21
4. von Sandra WU

Sehr schön! Zum Teil tragen bei uns die Bäume auch noch Laub. Die am Boden liegenden, bunten und nassen Blätter überwiegen allerdings bereits.

vom 19.11.2019, 20.12
3. von Therese

So macht der Herbst doch richtig Spaß!Und noch viel Laub an den Bäumen.

vom 19.11.2019, 19.35
2. von Webschmetterling

Herrlich anzuschauen wie die Sonne die wunderschönen Herbstfarben des Waldes unterstreicht.

vom 19.11.2019, 19.34
1. von MOnika Sauerland

Wunderbarer Herbst

vom 19.11.2019, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr