ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnig und warm ...

... das sind die Wetteraussichten fürs Seelenfarben-Treffen ... und da diese Wetterlage stabil ist, wird da auch nichts dazwischen kommen. 27 Grad dürfte es werden, ideal um abends irgendwo draußen zu sitzen, so wir freie Plätze finden.

Engelbert 04.06.2023, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

Ich wünsche Euch allen ein schönes Seelenfarben-Treffen, gutes Wetter, viel Freude und Spaß und schöne bunte Eindrücke, die man nicht so schnell vergißt.
Liebe Grüße zu Euch


vom 07.06.2023, 20.59
6. von Brigida

Freue mich schon, bin schon am vorbereiten für meine Reise am 8.6. Richtung Freinsheim :) Werde im Hotel am 8.6. einchecken, Hauptstrasse 18 übrigens. Das geht erst um 15h, denke, bis dahin einen Parkplatz gefunden zu haben und dann werden wir sehen.... Es wird sicher klasse, wie immer, wenn die Seelenfärbler sich treffen :) Natürlich finden wir am Abend was, Jäckchen mitnehmen, dann gehts auch draussen :) freu

vom 05.06.2023, 21.38
5. von ReginaE

es wird ein schöner Tag.
Am Abend bin ich bereits auf der Rückfahrt.

vom 05.06.2023, 20.57
4. von Engelbert

@ Christine: nach dem Mittagessen laufen wir an der Stadtmauer entlang und verabreden, wo wir am Abend sitzen wollen. Gibt kein Programm, es geht ums Begegnen, Treffen, um das Beisammensein.

vom 05.06.2023, 14.47
3. von Christine L.

Ja die Freude aufs Treffen steigt täglich, wir sind sehr gespannt, ist für uns das erste Treffen.
Meine Frage: Wie ist denn der Ablauuf geplant...?
Ich weiss momentan nur: Treffen um 11 Uhr im Lokal 3König
Oder hab ich was verpasst...?

vom 05.06.2023, 13.26
2. von Karin v.N.

Das sieht in der Tat wettermäßig vielversprechend aus und nun müssen wir nur sämtliche Daumen drücken, dass wir -weil ja doch sehr zahlreich- tatsächlich ohne Voranmeldung abends einen Platz für alle finden können. Ich freu mich schon !!!

vom 05.06.2023, 10.53
1. von Therese

Meine Freinsheim-Wetter-App zeigt auch schon seit Tagen Superwetterchen fürs Treffen an, momentan für Samstag Strahlesonne und 28°. Regenjacken und Schirme und Pullover können wir wohl getrost zu Hause lassen.
Hab aber so meine Bedenken, ob sich abends in einem Lokal genügend freie Plätze finden lassen, aber wir werden ja sehen.
Ich freue mich schon riesig.

vom 05.06.2023, 08.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr