ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntag, morgens kurz vor 7




Und ich dachte, wir hätten März ...

Aber vielleicht hat der da oben ja vergessen,
wie es Anfang März eigentlich aussehen sollte.
Hey, SO solls aussehen:



3 Bilder, zwischen dem 3. und 5 März fotografiert.
In den Jahren 2002, 2003 und 2004.
Blümchen, nicht Eis. Lau, nicht weiß.
 

Engelbert 06.03.2005, 06.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von frank

jau:

{}

The Bru nching Shuttlecocks * Toys
The Alanis Morissette Lyric Generator

by David Neilsen

"Why"

F....ng, blooming, snowing
Why God, Why?
Blooming, loving, Winter
Why God, Why?

What have I done to deserve this blue horror?
Surrounded on all sides with the Hell of Winter
Like a Springfield character, I'm wordy and alone
Why God, Why?

F..ing, f....ng, sommer
Why God, Why?
Winter, sommer, snowing
Why God, Why?

What have I done to deserve this blue disaster that is my life?
Surrounded on all sides with the Hell of Winter
Like a Springfield character, I'm wordy and alone
Why God, Why?

What have I done to deserve this blue misery?
Surrounded on all sides with the Hell of Winter
Like a Springfield character, I'm wordy and alone
Why God, Why?

Why God, Why?
Why God, Why?
Why God, Why?
Why God, Why?

;)) mit :"Alanis Morissette Random Lyric Generator" ahahaha cool, in der Tat :)

FF))

vom 07.03.2005, 04.42
6. von Heidi

Ich denke mal der Engelbert war nur kurz auf Toilette, hat schnell ein Foto gemacht und ist dann wieder zu Beate ins Bett gehüpft :-)) Wer steht schon so früh am Sonntag auf, zusmal es draußen ja noch fast dunkel ist.

vom 06.03.2005, 22.04
Antwort von Engelbert:

Ja, ich war auf der Toilette ... und hätte dann Schnee gekehrt, aber Beate war schon draussen und fast fertig. Und mit dem Bett, da liegst Du fast richtig, nur dass Beate zu mir ins Bett gehüpft ist ;). 
5. von ANne

Heute morgen: kaum mehr Schnee, Sonne pur, das Bett soooo schön warm - aber Spaziergang war angesetzt.
Mittags: nach 3 dann endlich losgefahren, ganz leichter Schneefall, wirklich nur wenige Flopfen. Unterwegs zur Leuther Mühle, ich wollte nach den Wässern auf dem Mühlrad sehen: Schneegestöber ohne Ende, zeitweise sowas wie Schnebel (Nebel von Schnee), keine Möchlichkeit zu laufen. War mir zu nass. Zu Hause dann: dick Schnee im Garten, bestimmt 10 m nebeneinanner!
Ist euch schon mal aufgefallen: Alle meckern übers Wetter. Nur: keiner unternimmt was dagegen!
LG ANne

vom 06.03.2005, 18.34
4. von Conny

Nach den Bildern bin ich doch gleich mal in meinen Garten gegangen und habe gesucht und gesucht .... aber weit und breit keine Spur von den Krokussen, den Kuhschellen, den Tulpen *soifz
Aber gestern im Stadtpark habe ich zarte Spuren von den Frühlingsglockenblumen gesehen, unter einem Baum und ich habe erfahren, dass diese Blumen ihre Umgebungstemperatur um 10 Grad erhöhen können und sich so den Weg durch die SChneedecke bahnen. Schon interessant.

vom 06.03.2005, 16.12
3. von CeKaDo

Wer bitte ist so irre und steht Sonntags freiwillig vor 7 Uhr auf ??????

Näääääääääää ;-))

vom 06.03.2005, 10.26
2. von Tirilli

Was hupfst denn du so früh schon aus den Federn? Solidarität mit Beate, ich kann´s mir denken. Aber halt, heut ist doch Sonntag???? Also Morgenmensch der nachts nicht ins Bett kommt? :-)
Als ich heute am Fenster stand hab ich dem Winter den Stinkefinger gezeigt, aber es war ihm ganz egal! :-(
Schönen Sonntag euch beiden!
Tirilli

vom 06.03.2005, 09.25
1. von Tina

...also Deine Kroküsschen sind wirklich ein bißchen farbenfroher als meine in den Balkonkästen...?!?...
Woran liegt das? Andere Sorte?
Oder die Landluft ;-))
(Während ich das hier tippe baden gerade meine beiden Kanaries ausgiebig in der Wasserschale auf dem Tisch! Filmreif sag ich Dir!!!und ich bin jetzt auch geduscht!)

vom 06.03.2005, 08.44
Antwort von Engelbert:

Tina ... ich sag nur: 2004 ... ;))


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr