ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagspuzzles vermisst ?

Sorry, die hatte ich gestern Abend vergessen ...

Engelbert 01.10.2023, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, tatsächlich, aber ich habe mir geholfen und habe einfach die angebotenen verändert :)

vom 02.10.2023, 08.07
5. von frechdachs

Da sich die Kirchenauflösung verzögerte, dachte ich, du wärst zu den Puzzles nicht mehr gekommen. Umso mehr freut es mich, dass sie nun da sind. Ohne fehlt mir was.

vom 02.10.2023, 02.33
4. von Sieglinde S.

Dass es keine Puzzles gab, war mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich viel später erst darauf geklickt hatte. Habe an den bunten Kühen lange gebraucht. Vieles geht nicht mehr wegen des Auges.

vom 02.10.2023, 01.06
3. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, ich hatte mich gewundert - aber ich habe mir gesagt: Macht nix, ich habe heute genug "Programm". Aber inzwischen sind sie alle gepuzzlet. Danke, lieber Engelbert, dass das heute noch möglich war.

vom 01.10.2023, 22.27
2. von hannakathrina

Schließe mich @Elisabeth an, aber wenn ich es jetzt weiß werde ich mal schauen was es zu tun gibt.
Allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

vom 01.10.2023, 15.22
1. von Elisabeth

Ich hatte sie bereits vermisst, wollte aber nicht meckern.

vom 01.10.2023, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Wenigstens Unentschieden ?
...mehr

Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr