ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry ...



... aber da pass ich nicht rein ... ist ja eigentlich ein Motorroller mit Umbau. Dat Dingens hört auf den Namen Ape, wird auch Vespacar genannt und ist vom italienischen Hersteller Piaggio. Ist ein Kleintransporter oder auch Rollermobil.

Engelbert 30.08.2021, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne Seltmann

Puh, da braucht man kurze Beine! Ich saß in einem solchen schon drin und konnte kaum fahren, weil ich zu groß dafür war :-))

vom 08.09.2021, 18.06
6. von Phoenixe

Bei uns wird das gerne von Schülern gefahren, weil man dazu nur einen Mofaschein braucht und trotzdem kommod und überdacht fährt. Tückisch sind allerdings Kreisverkehre, da kippen temperamentvolle Fahrer gerne mal damit um

vom 01.09.2021, 22.19
5. von Rita die Spätzin

Typisch italienischer Kleinlastwagen!

vom 01.09.2021, 15.30
4. von Sieglinde S.

unser SPD Ortsverein, die haben sich so einen gekauft, allerdings hinten eine geschlossene Karosserie. Auch in rot. Das soll ein Hingucker sein, wenn sie bei Veranstaltungen auf em Rathausplatz stehen.

vom 01.09.2021, 02.51
3. von Lieserl

Die Dinger sind bei uns der Hit bei den Jungs, da brauchst nur den Mopedschein

vom 31.08.2021, 10.14
2. von Lina

Ich hätte mit diesem Fahrzeug Angst umzufallen.

vom 31.08.2021, 00.11
1. von ReginaE

Ich hatte mir mal überlegt, dieses Fahrzeug zu zulegen. Dann aber ganz weit Abstand genommen, da ich sonst eine Werkstatt mit finanzieren müsste.

vom 30.08.2021, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr

Katharina:
uff, 28 Grad drinnen !! das ist heftig.Ich ha
...mehr

Xenophora:
Es ist eine Schönheit.
...mehr

Xenophora:
Heute Abend war ich in unserem kleinen Dorf z
...mehr

Lina:
Die Elfenbeinküste hat richtig gut gespielt.
...mehr