ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry ...



... aber da pass ich nicht rein ... ist ja eigentlich ein Motorroller mit Umbau. Dat Dingens hört auf den Namen Ape, wird auch Vespacar genannt und ist vom italienischen Hersteller Piaggio. Ist ein Kleintransporter oder auch Rollermobil.

Engelbert 30.08.2021, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne Seltmann

Puh, da braucht man kurze Beine! Ich saß in einem solchen schon drin und konnte kaum fahren, weil ich zu groß dafür war :-))

vom 08.09.2021, 18.06
6. von Phoenixe

Bei uns wird das gerne von Schülern gefahren, weil man dazu nur einen Mofaschein braucht und trotzdem kommod und überdacht fährt. Tückisch sind allerdings Kreisverkehre, da kippen temperamentvolle Fahrer gerne mal damit um

vom 01.09.2021, 22.19
5. von Rita die Spätzin

Typisch italienischer Kleinlastwagen!

vom 01.09.2021, 15.30
4. von Sieglinde S.

unser SPD Ortsverein, die haben sich so einen gekauft, allerdings hinten eine geschlossene Karosserie. Auch in rot. Das soll ein Hingucker sein, wenn sie bei Veranstaltungen auf em Rathausplatz stehen.

vom 01.09.2021, 02.51
3. von Lieserl

Die Dinger sind bei uns der Hit bei den Jungs, da brauchst nur den Mopedschein

vom 31.08.2021, 10.14
2. von Lina

Ich hätte mit diesem Fahrzeug Angst umzufallen.

vom 31.08.2021, 00.11
1. von ReginaE

Ich hatte mir mal überlegt, dieses Fahrzeug zu zulegen. Dann aber ganz weit Abstand genommen, da ich sonst eine Werkstatt mit finanzieren müsste.

vom 30.08.2021, 19.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr