ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry ...

.. hab grad den letzten Eintrag versehentlich gelöscht ... war keine Absicht bzw. ich hatte nicht dran gedacht, dass da ja auch andere Kommentare standen. Bin heute bißchen nervös ...

Engelbert 02.09.2023, 14.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

jeder darf mal nervös sein, war ich gestern auch, heute geht es wieder

vom 02.09.2023, 20.00
6. von ayon

Selbstverständlich aktzeptiere ich dein nicht drüber reden wollen - bloss eine bBitte: nenn' deinen halbsatz nicht eine Erklärung.
Mein ehrliches Interesse wurde abgespeist, dass ist in Ordnung. Ich bin ja freiwillig hier :)

vom 02.09.2023, 18.53
5. von Engelbert

@ ayon: kann natürlich sein, dass du im Lichtblick nicht liest ... denn dann würdest du meine Tagesform verstehen. Aber bitte nicht weiter drauf eingehen, ich möchte das nicht ausführen, ist nur ein Nebensatz als Begründung und soll jetzt nicht diskutiert werden, warum ich nervös bin. Ich möchte auch nicht über meine Schwangerschaft reden, Sudi ;).

vom 02.09.2023, 18.06
4. von Sudi

Vielleicht ist er schwanger :)

vom 02.09.2023, 17.58
3. von ayon

... ich fragte aus ehrlichem Interesse. Deine Antwort ist Nichts sagend.
Warum wirfst du das Thema auf, wenn du dich nicht äussern willst?

vom 02.09.2023, 16.07
2. von Engelbert

die Umstände ...

vom 02.09.2023, 16.00
1. von ayon

was macht dich nervös?

vom 02.09.2023, 15.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr