ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry,


bei diesem Artikel kommt bei mir doch leichte Schadenfreude auf. Aber mal ehrlich, wer hätte anderes erwartet ;).
 

Engelbert 25.03.2004, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Richie

Mir war klar, dass die Frau konserviert werden muß. Auf Lederhaut soll das auch wohl keine Pusteln geben :).

vom 26.03.2004, 11.04
2. von leonilla

ich weiß das schon lange,daß es eine minderwertige sache ist.da es mein metier ist und ich mich mit schädlichen(u.a. prabene) und minderwertigen(mineralfett)inhaltsstoffen in der kosmetik beschäftige.habe schon zwei dicke ordner mit deklarationen der gängigsten kosmetika.ist mittlerweile ein hobby von mir geworden..denn mein motto ist,dass ich meinen kunden nichts empfehle,was ich nicht auch mir selbst auf die haut schmiere. und da gibt es keine große auswahl und diese firmen sieht man auch nirgends in der werbung.
lg und einen pickelfreien tag
wünscht leonilla

vom 26.03.2004, 06.26
1. von Paulinn

Da kommt mir spontan in den Sinn: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD (gemäss Werbung). Ich persönlich lasse weder CD noch PC an meine Haut.

vom 25.03.2004, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr