ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry,


bei diesem Artikel kommt bei mir doch leichte Schadenfreude auf. Aber mal ehrlich, wer hätte anderes erwartet ;).
 

Engelbert 25.03.2004, 18.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Richie

Mir war klar, dass die Frau konserviert werden muß. Auf Lederhaut soll das auch wohl keine Pusteln geben :).

vom 26.03.2004, 11.04
2. von leonilla

ich weiß das schon lange,daß es eine minderwertige sache ist.da es mein metier ist und ich mich mit schädlichen(u.a. prabene) und minderwertigen(mineralfett)inhaltsstoffen in der kosmetik beschäftige.habe schon zwei dicke ordner mit deklarationen der gängigsten kosmetika.ist mittlerweile ein hobby von mir geworden..denn mein motto ist,dass ich meinen kunden nichts empfehle,was ich nicht auch mir selbst auf die haut schmiere. und da gibt es keine große auswahl und diese firmen sieht man auch nirgends in der werbung.
lg und einen pickelfreien tag
wünscht leonilla

vom 26.03.2004, 06.26
1. von Paulinn

Da kommt mir spontan in den Sinn: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD (gemäss Werbung). Ich persönlich lasse weder CD noch PC an meine Haut.

vom 25.03.2004, 18.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
charlotte:
Weiss nicht was es sein kann, aber ja so schn
...mehr

Anna aus m.:
Oh je, ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe.Ich
...mehr

ErikaX:
Da freue ich mich doch gleich mit. Bei mir li
...mehr

Bääliner:
dat sindse! die Bärlinaa! - können noch über
...mehr

DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr