ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry, liebe tiktok-werbung ...

... ich weiß, dass das so nicht von dir gedacht war. Du zeigtest mir ein Nachtlicht für Kinder und wolltest, dass ich das bestelle ... aber ich hab das nur als Inspiration genommen, um bei Amazon zu schauen, was es noch so gibt ... und dann habe ich nicht bei dir, sondern dort diesen Sternenhimmel bestellt.

Engelbert 28.08.2020, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Winterfrau

Steht das im Schlafzimmer ?

vom 29.08.2020, 12.36
15. von Lieserl

Mir wäre das jetzt auch zu unruhig. Ich hab in der Kellerbar eine LED-Leiste, die auch Farbwechsel hat, selbst das find ich beim Feiern viel zu unruhig.
Wann willst du denn das Licht anmachen? Ich dachte zum Schlafen brauchst dus dunkel?

vom 29.08.2020, 12.12
14. von christine b

ei toll!
mir geffällt der sternenhimmel, für mich müßte es aber eine natürliche farbe geben (z.b. sterne auf dunkelblau), die fix bleiben kann. die wechselnden pink-giftgrün-rot-orangefarben machen mich nervös.

mit so einer kinderlampe- fix in einer farbe auf sterne und mond eingestellt schlief unser kleiner enkel immer so gut ein.

vom 29.08.2020, 09.55
13. von ReginaE

*ups* was es nicht alles gibt!!

Noe, brauch ich nicht, will ich nicht, nachts schlafe ich :-)
Ein echter Sternenhimmel ohne jegliche Lichtverschmutzung durch Erdbewohner würde mich sehr erfreuen. Da könnte ich mich schon mal nachts auf den Balkon setzen.

vom 29.08.2020, 09.54
12. von MOnika Sauerland

Da ziehe ich doch den echten Sternenhimmel vor. Es gibt Sterne die man aufkleben kann und die nach den Licht löschen einen Zeitlang leuchten. Die mag ich auch.

vom 29.08.2020, 09.07
11. von ixi

Ich liebe den Sternenhimmel, draussen, wenn der Himmel ohne Wolken ist.


Im Zimmer gefällt mir ein Sternenhimmel nicht.

vom 29.08.2020, 08.26
10. von philomena

Ich schaue lieber in den echten Sternenhimmel:))

vom 29.08.2020, 06.08
9. von MaLu

Ich sag nur:
Männer = Spielkinder, ein Leben lang! *lol*

vom 29.08.2020, 05.58
8. von Lina

Mir würde dieser Sternenhimmel auch gefallen... sofern er nicht blinkt und sich ständig ändert.

vom 29.08.2020, 00.04
7. von Leonie

Würde mich nervös machen.

vom 28.08.2020, 23.40
6. von Ursi

Bitte nicht. Das würde mich total unruhig machen.
Ich habe keine Gardinen und keine Rollos und finde das so richtig gut.
Tiefschwarz im Zimmer oder was Buntes/Blaues ließe mich nicht schlafen.

vom 28.08.2020, 22.27
5. von Moni

Oh, den Sternenhimmel möchte ich auch haben!

vom 28.08.2020, 19.17
4. von bo306

Wow, ich bin verzaubert. Was es nicht alles gibt.

vom 28.08.2020, 19.17
3. von Engelbert

@ Maksi: die meisten dieser Geräte sind billiger, aber der hier hat Netzanschluss.

vom 28.08.2020, 17.31
2. von Maksi

Das sieht ja mal super aus! Ich bin schon sehr gespannt, was du uns berichten wirst, wie sich das in der Realität benutzen lässt und ob es wirklich so toll aussieht.
Ich hätte gedacht, dass so etwas viel teurer ist. Vielleicht werde ich ja auch … ? :-)

vom 28.08.2020, 17.08
1. von Petra H.

Der ist so schön. Unser Enkel hat einen Käfer welcher auch Sterne und Mond an die Decke macht. Hach da kann ich so gut einschlafen.

vom 28.08.2020, 16.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
charlotte:
Das erste Bild gefällt mir gut. Der rote Tup
...mehr

charlotte:
Ach wie lieb ! Frauchen und Herrchen geben wi
...mehr

charlotte:
Würde mir auch gefallen !Und bei Kartoffelwa
...mehr

charlotte:
Ja, immer noch hübsch. "Wir geben was wir k
...mehr

Ursel:
Toll... irgendwie sogar noch nach so langer Z
...mehr

ReginaE:
Das nennt sich "Schenkelklopfer". Eigentlich
...mehr

ReginaE:
Suppe ja gerne, Waffel danke nein. Waffeln si
...mehr

Kassiopeia:
Ja, trostlos schaut das echt aus. Aber die A
...mehr

Juttinchen:
Sieht sehr lecker aus.Rezept für die Kartoff
...mehr

Sywe:
Schaut so aus, dass es wohl schmeckt.
...mehr