ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang heute

Hab ich das so toll hingekriegt ... suche ich doch einen Spazierweg mit vielen Wegen mit Treppen aus, wo ich doch gerade Treppen im Moment schlecht laufen kann ... grmp ... wir kamen übrigens dort an ... Beate liest Bännjerrück und sagt "da hab ich doch mal was mit Cafe oder Bäckerei gelesen" ... gesucht, gefunden ... lange Schlange vor dem Laden ... geduldig gewartet ... und sensationell guten Kuchen gekauft ... gelaufen natürlich auch noch ... wobei ich körperlich schon mal und auch schon in diesem Jahr viel besser drauf war ... Herz ist nicht so ... viel Wasser in den Beinen und Füßen und auch auf dem Fußrücken ... das von Herz oder Leber oder Niere kommen kann ... im Moment ists nicht so dolle. Aber spaziert wird, so lange es möglich ist.

Engelbert 19.09.2021, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika Sauerland

Trägst du Stützstrümpfe? Denke, das wäre hier angebracht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

vom 20.09.2021, 11.14
7. von christine b

das ist gut engelbert, nur nicht ausfgeben, bewegung ist alles.

vom 20.09.2021, 08.40
6. von Lieserl

Viel Wasser in Beinen und Füßen kann vom vielen Sitzen kommen. Und ich kann dir nachfühlen, dass das Schmerzen macht, hatte ich auch schon. Bitte lass das abklären, ist nicht ungefährlich.
Aber tapfer, dass du trotzdem gelaufen bist. Da darf die leckere Belohnung schon sein. Achte mal auf die versteckten Fette im Essen, grad wenn man viel Convenience-Produkte isst.

vom 20.09.2021, 07.44
5. von Birgit (Hildesheimer)

Bei soviel Wasser im Körper ist es schon etwas gefährlich dem Körper soviel Anstrengung zu zumuten.
Entwässerung´s Medikamente. Kompressionsstrümpfe.

vom 20.09.2021, 07.27
4. von Juttinchen

Du solltest etwas für Deine Entgiftung tun.
Basisches Badesalz als Fußbad. Kann man gut machen, wenn man stundenlang am PC hockt.
Das entgiftet und entwässert.
Wir sind heute 1 1/2 Stunden gelaufen. Bergauf habe ich meine Probleme mit der Luft, bergab hat mein Mann Probleme mit den Knien. Wir sind etwas aus der Übung seit wir keinen Hund mehr haben. Doch danach, nicht immer, ein basische Bad, das wirkt Wunder und entspannt die Muskulatur. Probier's mal aus. Wir heißen nicht umsonst "BasiFit"

vom 19.09.2021, 19.43
3. von DieLoewin

ich wünsch Dir, dass es wieder bald besser wird - und meine geschw. Fußrücken grüßen Deine... Lob, dass Du trotzdem unterwegs bist, u fein, dass d Kuchen gut war

vom 19.09.2021, 19.25
2. von ReginaE

Kein Wunder gibt es dort eine lange Schlange vor dem Laden!!

Wasser ist nicht so doll, das sollte untersucht werden.

vom 19.09.2021, 19.08
1. von Konny

ich will kein Klugscheißer sein, aber gehe aber morgen zum Arzt. Es könnte was ernstes sein, bitte. Aber es ist deine Entscheidung.

vom 19.09.2021, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr

MOnika Sauerland:
Nepper, Schlepper, Bauernfänger soll es hei
...mehr

MOnika Sauerland:
So etwas ist Bauernfängerei. Wie hieß die
...mehr

satu:
Außer Kräuter passt alles zusammen *lach*
...mehr