ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang

Heute ist es trocken und mild ... hab ich gedacht ... bzw. auf der Wetter-App hat das so ausgesehen ... und war auch trocken und es waren auch 9 Grad ... aber es hat sich ganz anders angefühlt ... ein ziemlich heftiger Wind ließ das alles sich recht unkuschelig anfühlen ... nicht desto trotz waren wir eine Stunde und 20 Minuten unterwegs.

Engelbert 05.02.2024, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ingrid S.

Ja, auch bei uns in Bayern im Süden, gibts immer mehr Winde/Stürme, auch gestern sehr windig, aber Sonne pur, da läßt sichs aushalten.

vom 06.02.2024, 09.12
4. von Ursel

... sehr gut gemacht... man sollte sich ja jeden Tag (und bei jedem Wetter) bewegen und an die frische Luft gehen... ich zögere da meistens auch - je nachdem, wie mir zumute ist... und so heftiger Wind ist arg unangenehm...

vom 06.02.2024, 06.52
3. von Birgit W.

Windböen hatten wir auch, aber es war nicht so kalt, im Gegenteil - schöne Mittagssonne. Trotzdem bleibt heute nacht erst mal das Fenster wieder zu.

vom 05.02.2024, 23.41
2. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, der Wind ist auch bei uns arg. Es ist nicht kalt, aber einige der Spaziergänger, die bei uns vorbei kamen, machten einen erschöpften Eindruck. sie haben sich wohl auch von der Mittagssonne irritieren lassen.

vom 05.02.2024, 22.03
1. von Katharina

Hier im Norden haben wir schon gute 2 Wochen heftigen Wind, der ganz schön nervt. Für morgen Dienstag schon wieder Sturmböen Stärke 9 angesagt, voll nervig. Ich bin froh, daß ich keinen Hund habe, der mich nötigt raus zu müssen bei den nervigen Sturmböen die ganzen Tage.

vom 05.02.2024, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr

Brigida:
Das ist aber verboten , Weidenkätzchen stehe
...mehr