ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsgeschenk



Beim Spaziergang am Straßenrand einen Mirabellenbaum gesehen und ein Beutelchen voll mitgenommen.

Engelbert 17.08.2020, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von JuwelTop

An meinem Baum hängt dieses Jahr nicht eine, alle erfroren im Mai.

vom 19.08.2020, 11.57
9. von rosiE

auch mein lieblingsobst unter allen pflaumen und zwetschgen, eine bekannte fährt jedes jahr extra nach österreich um marillen zu pflücken/kaufen und kocht dann marmelade, gelee davon, leider wohnt sie zu weit entfernt von mir....., unser supermarkt hat so viele pfirsiche, nektarinen, aber sie sind steinart, die zwetschgen hab ich auch mal probiert, schmeckten absolut überhaupt nicht,

vom 19.08.2020, 10.02
8. von Ellen

Meine Lieblingsfrüchte. Unser Nachbar hat einen überreich vollen Baum und erntet nichts davon. Das tun wir in den nächsten Tagen: Herrliche Konfitüre, viele Gläser einkochen, dann noch Saft machen, Früchte einfrieren für frische Konfitüre im Winter und natürlich erstmal so richtig "voll"essen. Hm, lecker.

vom 18.08.2020, 23.55
7. von Lisalea

Ich mag Mirabellen auch!
Meine Schwester hatte einen großen, alten Baum im Garten. Dann mußte er einem Garagenbau weichen. Gibt nun keine leckere Marmelade mehr.

vom 18.08.2020, 20.01
6. von Gisela L.

Lasst sie Euch gut schmecken.

vom 18.08.2020, 19.46
5. von Schpatz

Die lachen einen ja auch richtig an, da kann man nicht dran vorbei. Hätte Marmelade gekocht.

vom 18.08.2020, 13.10
4. von Leonie

So voll behangen, toll.

vom 18.08.2020, 07.41
3. von Ulani

Bei uns gibt es heuer gar keine. Sonst hab ich immer köstliche Marmelade draus gemacht.

vom 17.08.2020, 22.41
2. von MOnika Sauerland

Ihm lecker. Lass sie dir schmecken

vom 17.08.2020, 21.12
1. von Lina

Na dann... lasst sie euch gut schmecken.

vom 17.08.2020, 21.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das ist schon längst erledigt. Seit es diese
...mehr

Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr