ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangskatze



Gestern fotografiert ...

Engelbert 25.03.2021, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gitta

Wouwwh, ein Panther, eine Schönheit mit grünen Augen, eine ganz besondere Katze.
Toll, dass Dir ein so gutes Foto geglückt ist.

vom 26.03.2021, 14.33
13. von KarinSc

So ein Kater besucht mich täglich in meinem Garten mehrmals. Er heißt Bobby und gehört meiner Nachbarin.

vom 26.03.2021, 09.09
12. von christine b

wenn ich alleine unterwegs bin, bleibe ich sicher stehen und rede mit der katze.
wenn ich mit meinem kleinen 4,5 kg hund (die noch dazu katzenjägerin ist) unterwegs bin, mache ich um diese katze einen großen bogen, denn schon 2x hat eine katze unseren brav an der leine gehenden hund angegriffen (nur so) und das gibt aus, da floß blut. dieser kerl ist irgendwie nicht zu durchschauen, der guckt ein bisschen "gefährlich".

vom 26.03.2021, 08.57
11. von Lina

@ Rose
woran willst du kennen, dass es ein Kater ist?

Ich finde die schwarze Katze sehr schön... Katzen... egal welche Farbe sie haben, bringen kein Pech.

vom 26.03.2021, 01.32
10. von Bärenmami

Oh...eine Zeitreise.
Unser Egostupps (auch ein Norweger) sah dieser Katze sehr ähnlich Er war nur kleiner..
Seine Mami, gleiche Färbung aber sehr zart, lebt noch bei uns.

vom 25.03.2021, 23.44
9. von Inge

Bringt eigentlich eine schwarze Katze, die einem morgens noch auf nüchternen Magen über den Weg läuft, Glück oder Pech?
So ganz lustig schaut sie nicht aus.

vom 25.03.2021, 21.33
8. von Katharina

etwas bedrohlich. Dieser Katze gehe ich aus dem Weg.

vom 25.03.2021, 21.28
7. von lieschen

eine schöne Miezie, unsere könnte die Schwester/Bruder sein, aber sie ist krank, heute erfahren das sie ein Kreuzbandriß hat, der Schmerzen verursacht.

vom 25.03.2021, 21.08
6. von Rose

Das ist ja ein Traumkater, hoffentlich gehört er jemandem. Es wäre Sünde, wenn es ein Streuner wär. Liebe Grüsse von Rose

vom 25.03.2021, 20.16
5. von Eva

Eine schöne, selbstbewusste Katze, die von ihrem Personal :) offensichtlich auch gut gepflegt wird.



vom 25.03.2021, 20.06
4. von sonja-s

Eine Schönheit :)))

vom 25.03.2021, 19.56
3. von Juttinchen

An unserem Küchenfenster ist heute Morgen eine wunderschöne braun/schwarze Katze, gemustert wie ein Ozelot vorbeispaziert.
Wenn ich ihr nächstes Mal begegne und mein Handy griffbereit habe, fotografiere ich sie und spende sie dem Bilderbuch.

vom 25.03.2021, 19.31
2. von charlotte

Sehr stolz ist dieser sehr gut aussehender Kater !

vom 25.03.2021, 19.17
1. von frechdachs

Ah, eine norwegische Waldkatze. Was für eine Schönheit. Entdecke ich da auch Tigerstreifen im schwarzen Fell? Tolle grüne Augen. Bekomme Streichelgelüste, da muss nun mein Frizzi ran, der gerade aufgetaucht ist und eigentlich Abendessen statt Kuscheln wollte.

vom 25.03.2021, 19.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr