ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangskatze



Über Schönheit lässt sich streiten,
aber Charakter ist ganz viel vorhanden.

Engelbert 17.12.2021, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gisela L.

Diese Katze sieht nicht froh aus, sie kann einem wirklich leid tun.

vom 19.12.2021, 14.48
12. von christine b

arme katze,die züchter sollen sich schämen, erstens solche "monstergesichter" zu züchten und zweitens jede menge an krankheiten. durch übersteigerte zucht leiden diese katzen leider oft an vielen krankheiten.

vom 18.12.2021, 18.46
11. von DieLoewin

obwohl das arme Tier ja nichts dafür kann, dass Menschen solche Züchtungen machen, find ich es einfach unsymp u hässlich... obwohl es viell ein liebes Wesen hat

vom 18.12.2021, 13.43
10. von Liane

Uiii, bei dem Blick würde ich mich nicht trauen, mich ihr zu nähern, hätte Angst, dass sie sich in eine "Kami-Katze" verwandelt.


vom 18.12.2021, 07.24
9. von GerdaW

Diese Katze dürfte schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, die Kälte kann ihr bei diesem dichten Winterpelz nichts anhaben. Trotzdem würde ihr ein schöner Wellnesstag nicht schaden.

vom 18.12.2021, 06.49
8. von Lina

Als wir heute Abend einer Gasse mit schöner Weihnachtsbeleuchtung entlang gegangen sind... sahen wir fast die gleiche Katze... sie war grau.. und ein richtiger gepflegter Kuschelbär.
Alf war dagegen ein Zwerg.

vom 18.12.2021, 01.48
7. von Engelbert

@ Katharina: die kann durchaus gut drauf sein, ihr Blick kann nicht anders sein

@ Nicole: die wurde nicht unsanft geweckt, die saß schon so da, als wir kamen.

vom 18.12.2021, 00.31
6. von Killekalle

Man sieht sogar einen Fangzahn.Die muss ich meiner Tochter zeigen. Sie liebt grimmig dreinsehende Katzen. Womöglich steckt da eine sanfte Seele drin.

vom 17.12.2021, 23.52
5. von Nicole

Also, wenn ich eine Maine-Coon-Katze oder norwegische Waldkatze wäre, und unsanft geweckt worden wäre, würde ich auch so "grimmelwiedisch" gucken, manno aber auch....

vom 17.12.2021, 21.51
4. von Sywe

Ich weiß auch nicht, ob ich mit so einem Zottelmantel freundlich gucken würde. Wohl eher bei der Wärme draußen nicht.

vom 17.12.2021, 21.42
3. von ReginaE

sicher eine Schönheit in ihrer Kategorie.

Für mich wäre das nix, ich hätte gerne eine Kurzhaarige, Abessinier. Der ist nicht so pflegeintensiv was das Fell betrifft.

vom 17.12.2021, 21.28
2. von Katharina

o weia, die ist aber gar nicht gut drauf

vom 17.12.2021, 21.06
1. von Laura

erinnert mich an grumpy (Internetstarkatze)

vom 17.12.2021, 20.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Mir gefällt an der Elster die klare Trennung
...mehr

Lina:
Nicht geernteter Lavendel... zumindest schaut
...mehr

Lina:
Da wünsche ich den Bewohner im Nordosten stu
...mehr

Sieglinde S.:
Vor etlichen Jahren haben mich einige Tauben
...mehr

Friederike R.:
Ein schöner Vogel, die Elster. Sie wohnt in
...mehr

Chris :
Der gestrige Sturm war auch nicht ohne, aber
...mehr

Friederike R.:
Die Pflanze kenn ich nicht, ist das eine Art
...mehr

Friederike R.:
Platz für eine Großfamilie. In den meisten
...mehr

Friederike R.:
Vor einiger Zeit sind wir durch eine Straße
...mehr

Engelbert:
Wohnst du dort oben im Nordosten, Katharina ?
...mehr