ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegeleistreifen

Es gibt Zufälle im Leben ... am Samstag gabs im Kalenderblatt Spiegeleistreifen als Suppeneinlage und an diesem Tag schaue ich ausnahmsweise mal in die Zeitschrift Brigitte rein und was sehe ich dort ... das Rezept für die Zucchinisuppe mit Spiegeleistreifen ... da habe ich das kurzerhand gestern Abend mal ausprobiert an einer anderen Suppe ... ein Spiegelei gebraten, auch auf der Oberseite etwas ... dann in Streifen geschnitten und in die Suppe gegeben ... hey, das ist eine geniale Suppeneinlage :).

Engelbert 22.10.2019, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

wieder was neues, wohlschmeckendes gefunden als suppeneinlage.
ich mußte jetzt lachen, denn ich wollte bilder von suppe mit spiegelstreifen sehen. da kamen meldungen wie: wie bekomme ich meinen spiegel streifenfrei. :-)


vom 23.10.2019, 09.11
1. von Gisela L.

Man wird immer wieder damit überrascht, was man machen kann. Hauptsache ist, dass es gut
geschmeckt hat.

vom 22.10.2019, 22.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr

Karin v.N.:
Klasse! Das letzte Bild ist Sonne pur und ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Italiener haben leckere Brotsalatrezepte.
...mehr

Maksi:
Hoffentlich dürfen die alle als Vogelfutter
...mehr