ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiegeleistreifen

Es gibt Zufälle im Leben ... am Samstag gabs im Kalenderblatt Spiegeleistreifen als Suppeneinlage und an diesem Tag schaue ich ausnahmsweise mal in die Zeitschrift Brigitte rein und was sehe ich dort ... das Rezept für die Zucchinisuppe mit Spiegeleistreifen ... da habe ich das kurzerhand gestern Abend mal ausprobiert an einer anderen Suppe ... ein Spiegelei gebraten, auch auf der Oberseite etwas ... dann in Streifen geschnitten und in die Suppe gegeben ... hey, das ist eine geniale Suppeneinlage :).

Engelbert 22.10.2019, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

wieder was neues, wohlschmeckendes gefunden als suppeneinlage.
ich mußte jetzt lachen, denn ich wollte bilder von suppe mit spiegelstreifen sehen. da kamen meldungen wie: wie bekomme ich meinen spiegel streifenfrei. :-)


vom 23.10.2019, 09.11
1. von Gisela L.

Man wird immer wieder damit überrascht, was man machen kann. Hauptsache ist, dass es gut
geschmeckt hat.

vom 22.10.2019, 22.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr