ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiralschneider

Viola hat gefragt ...



... so einen Anspitzer habe ich auch, hab dem nicht getraut und wollte ihn auch nicht probieren und hab auch gelesen, dass viele damit nicht so arg zufrieden sind ... ich hab mir für Gemüse-Spaghetti, Kartoffel- und Apfelspiralen und ähnliche Dinge dieses Teil gekauft:



Bin grundsätzlich zufrieden damit ... hätte Verbesserungsvorschläge, aber auch ohne die kommen hinten schöne Gemüsenudeln raus.

Der Link dazu: Spiralschneider ... nebenbei bemerkt ... ich hab 22,12 bezahlt ... jetzt, drei Tage später kostet er 19,46 ... Amazon ist wie eine Tankstelle, die Preise gehen ständig rauf und runter.

Engelbert 22.08.2021, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Cool, Danke, dann will ich den vermutlich auch. Ist ja alles außer der Klinge Kunststoff, kann also in die Spülmaschine. Aber erst schau ich mir noch elektrische Alternativen an. Danke, Engelbert, das Du meiner Bitte nachgekommen bist.

vom 23.08.2021, 08.51
3. von Lina

Produziert zwar schöne Spiralen... ich würde es aber wegen der vermutlich aufwändigen Reinigung NICHT kaufen.

vom 23.08.2021, 01.17
2. von Friederike R.

Mein Uralt-Spiralschneider von Lurch ist in die hinterste Ecke im Schrank verschwunden. Anfangs war ich begeistert von dem Gerät und habe alles mögliche ausprobiert. Aber das Reinigen war umständlich und zeitraubend.
Ich könnte ihn mal wieder hervorholen.

vom 22.08.2021, 22.47
1. von ReginaE

Ich kenne mich, ich würde das nur einmal in Gebrauch nehmen.
"interessant" dazu sagen und das Gemüse mit einem meiner scharfen Messer dünn schneiden. Meine Messer finde ich einfach besser.

vom 22.08.2021, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr