ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiralschneider

Viola hat gefragt ...



... so einen Anspitzer habe ich auch, hab dem nicht getraut und wollte ihn auch nicht probieren und hab auch gelesen, dass viele damit nicht so arg zufrieden sind ... ich hab mir für Gemüse-Spaghetti, Kartoffel- und Apfelspiralen und ähnliche Dinge dieses Teil gekauft:



Bin grundsätzlich zufrieden damit ... hätte Verbesserungsvorschläge, aber auch ohne die kommen hinten schöne Gemüsenudeln raus.

Der Link dazu: Spiralschneider ... nebenbei bemerkt ... ich hab 22,12 bezahlt ... jetzt, drei Tage später kostet er 19,46 ... Amazon ist wie eine Tankstelle, die Preise gehen ständig rauf und runter.

Engelbert 22.08.2021, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Cool, Danke, dann will ich den vermutlich auch. Ist ja alles außer der Klinge Kunststoff, kann also in die Spülmaschine. Aber erst schau ich mir noch elektrische Alternativen an. Danke, Engelbert, das Du meiner Bitte nachgekommen bist.

vom 23.08.2021, 08.51
3. von Lina

Produziert zwar schöne Spiralen... ich würde es aber wegen der vermutlich aufwändigen Reinigung NICHT kaufen.

vom 23.08.2021, 01.17
2. von Friederike R.

Mein Uralt-Spiralschneider von Lurch ist in die hinterste Ecke im Schrank verschwunden. Anfangs war ich begeistert von dem Gerät und habe alles mögliche ausprobiert. Aber das Reinigen war umständlich und zeitraubend.
Ich könnte ihn mal wieder hervorholen.

vom 22.08.2021, 22.47
1. von ReginaE

Ich kenne mich, ich würde das nur einmal in Gebrauch nehmen.
"interessant" dazu sagen und das Gemüse mit einem meiner scharfen Messer dünn schneiden. Meine Messer finde ich einfach besser.

vom 22.08.2021, 13.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr