ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter

Schock: hatte ich keinen. Ich war nur wach heute Nacht. Ankomme zuhause ja erst um 1.20 Uhr. Zwei Stunden brauche ich nach so einem Tag dann schon, bis ich einschlafen kann. In der Zeit wird dann ein bißchen am PC rumgedaddelt, zwei Abreisskalenderblätter und ein paar Statistiken gemacht. Ja, Statistiken entspannen mich.

Totalschaden: eher nicht, ist aber noch nicht sicher. Kommt darauf an, ob und wie sehr der Rahmen verzogen ist. Kann sein, dass ... muss nicht.

Musical: ich mag sie nicht, aber ... gestern ... das war klasse. Die Mädels machen das richtig gut. Möge ich heute Abend auch solche Bilder machen. Zumindest die Bilder gestern sind in Einzelfällen akzeptabel. Ist 'ne schwierige Situation bei so wenig Licht und bewegten Motiven.

Versicherungsmensch: kommt am Montag.

Werkstatt: die schaut sich heute mein Auto an.

ADAC: eigentlich sollte ich die Plus-Mitgliedschaft beantragen. Ist doch wie 'ne Versicherung, dass dann nix passiert, wenn man 'ne Police hat.

Polizei: nett und sehr fair. So lobe ich mir sachliche Polizeiarbeit nach einem Unfall.

Meldung: ich melde mich heute Nacht wieder und gebe bekannt, ob Transporter meinen Weg gekreuzt haben ;/.
 

Engelbert 07.10.2005, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von urgewalt

hallo lieber engelbert.man muß immer mit der dummheit anderer rechnen.bis jetzt hatte ich glück.einmal vor 20 jahren hatte ich einen auffahrunfall.der vor mir fuhr an und bremste plötzlich,obwohl die strasse frei war.das passiert mir sicher nicht mehr.seit dem halte ich immer großen abstand zu anderen.bin deshalb auch nicht langsamer geworden,nur vorsichtiger.wünsche dir einen unfallfreien sonntag.liebe grüße aus dem westerwald

vom 09.10.2005, 07.30
3. von P & M

Hallo Engelbert,
was machst du nur für Sachen. Zum Glück seid ihr heile geblieben. Ich hoffe, es ist wirklich "nur" Blechschaden. Der Schock sitzt sicher tief.
Ich drück die Daumen, dass heute alles gut geht. Melde dich blos gleich, wenn du wieder zurück bist.
Liebe Grüße an dich und Beate
Petra

vom 08.10.2005, 01.00
2. von Marianne/Thür.

Nur gut, dass Dir nix passiert ist, Engelbert!!!

Marianne

vom 07.10.2005, 23.35
1. von Eve

Oh - ich hoffe, es geht Dir gut und ausser zerknautschtem Blech und grossem Schock ist alles Heile!

Liebe Grüsse

eve

vom 07.10.2005, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr

Chispeante:
keine Ahnung, vllt heißt es "d" und "s", der
...mehr