ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sportplatzblümchen



Wie es aussieht, sind die Punktespiele vorbei und so darf der Rasen vom Sportplatz ruhen ...



... was den Klee so richtig freut.

Wenn ich da an früher denke ... da standen rund um den Sportplatz hohe Bäume ... die sind alle weg ... und früher durfte jeder auf den Sportplatz und auch drüber laufen (ist ne Abkürzung), heute ist da ein Zaun drumrum ... war allerdings auch früher ein Sandplatz, bis dann der Rollrasen kam.

Engelbert 08.06.2022, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lina

Dass Bäume um einen Sportplatz nicht günstig sind kann ich mir sogar vorstellen... Schatten - Licht, Laub.
Bei uns blüht derzeit auch richtig viel weißer Klee... darüber freuen sich die Bienen... die Sportler vielleicht weniger.

vom 09.06.2022, 01.19
1. von Leonie

Das ganze Leben ist Veränderung, auch ein Sportplatz wie ich lese. Trotzdem jetzt, schön für Rasen und Klee mal leben zu dürfen.

vom 08.06.2022, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön dieser Silberreiher.Bei uns sieh
...mehr

Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr

Bommel:
Mir auch!!!!!!!!!!
...mehr