ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

steffi-hh, wenn du das warst, dann melde dich bitte

Ich hab gerade bei den Gedenkkerzen für Monika den Eintrag von heute Mittag 12.40 Uhr von einer Steffi-HH gelesen ... hast den wirklich du geschrieben, Steffi ? Oder hat da jemand deinen Namen benutzt und sich einen schlechten Scherz erlaubt ? Vom Text her hab ich fast keinen Zweifel, dass das Du warst, aber man weiß ja nie.

Dein letzter Kommentar auf Seelenfarben ist über ein Monat her, danach hast du schlagartig aufgehört, zu kommentieren ... viele haben nachgefragt und dachten sicher (wie ich), dass du im Hospiz seist und gar nicht online sein kannst ... falls aber doch, dann melde dich bitte und sag wie es dir geht.

Engelbert 23.11.2022, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

danke, Engelbert!

vom 24.11.2022, 12.15
7. von Leonie

Danke, lieber Engelbert für Deine Aufmerksamkeit und Fürsorge.
Steffi, Dir alles erdenklich Gute, ich denke oft an Dich und nicht nur an Dich.

vom 24.11.2022, 11.36
6. von funny

Erst einmal finde ich die Möglichkeit eine Kerze anzuzünden sehr sehr schön.
Und ich verstehe Steffi... wenn es einem so schlecht geht, hat man anderes im Kopf und kann nur das tun zu dem man mental und physisch in der Lage ist.
Liebe Steffi, fühl' Dich herzlich umarmt

vom 23.11.2022, 20.01
5. von Webschmetterling

Alles Gute zu Dir liebe Steffi.

vom 23.11.2022, 19.55
4. von Chispeante

Danke fürs Bescheid geben Engelbert, Danke Dir!

vom 23.11.2022, 19.06
3. von Engelbert

Alles gut, Steffi, danke fürs Melden ... alles weiter im Kummerkasten ...

vom 23.11.2022, 18.39
2. von Steffi-HH

Keine Panik, ihr Lieben!
Ursi rief mich heute Morgen an und sie hat mir den Link für MOnika geschickt, es war mir wichtig, dorteine Kerze anzuzünden, hat mich ihr Tod doch sehr getroffen.
Alles andere im "Kummerkasten", keine Kraft mehr, hier nochmal alles zu erzählen.
DANKE DANKE DANKE

vom 23.11.2022, 16.01
1. von Hildegard

Das ließt sich, als wenn es wirklich von
Steffi-HH wäre. Schon die Schreibweise Monika mit großem O.

vom 23.11.2022, 15.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr