ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sternenhimmel



Die Sterne und der Himmel.

Engelbert 18.11.2020, 19.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gerda

Juhu und bügelfrei bis Januar - alle Steckdosen sind mit Lichterketten belegt !!


vom 20.11.2020, 11.16
14. von Chris

Ich habe gerade vor zwei Minuten zu meinem Mann gesagt, "am Montag hole ich alle Sterne und Lichterketten aus der Abseite und beleuchte das Haus, gegen die Dunkelheit und als Zeichen der Hoffnung. Dann beginnt endlich die Lichterzeit."
Danke für das schöne Foto

vom 19.11.2020, 17.48
13. von Ellen

Den habe ich in Rot in zwei verschiedenen Größen. Wird nach Totendonntag aufgehängt.

vom 19.11.2020, 16.15
12. von DieLoewin

schön und stimmungsvoll -danke

vom 19.11.2020, 15.56
11. von Karin v.N.

Einfach nur schön und gemütlich, ein Lichtblick im abendlichen Fenster.

vom 19.11.2020, 11.46
10. von Gisela L.

Wunderschön.

vom 19.11.2020, 11.11
9. von christine b

wie schön!
auf das freue ich mich, ich habe auch so einen stern, den wir ins fenster hängen werden.

vom 19.11.2020, 10.14
8. von Laura

was fuer ein stimmungsvolles schoenes Bild :-)
Ich glaube, ich hole doch schon meine Adventsdeko raus, Kerzen stehen sowieso schon auf dem Tisch. Normalerweise kommt die Deko erst nach dem Geburtstag unseres Sohnes (am Montag). Da dieser aber in diesem Jahr nicht größer gefeiert wird, kann ich auch jetzt schon dekotieren.

vom 19.11.2020, 09.31
7. von Moscha

Ein Stern, an dem viele kleine Sternchen leuchten, welch ein Trost in dieser Zeit!
Ich mag diese Zeit der Sterne und Lichter, man darf gespannt sein, wie die Weihnachtszeit mit Corona wird und erst Weihnachten, vll ohne die auswärtigen Familienmitglieder?

vom 19.11.2020, 05.22
6. von Sieglinde S.

Solch einen Pappstern habe ich in rot. Er ist in Sekunden aufgefaltet. Bei mir hängt er vor dem Küchenfenster.

Was @Katharina meint, dass es ein Geschiss um einen Weihnachtsbaum gäbe finde ich auch nicht schön. Bei uns ist seit vielen Jahren ein großer Baum auf dem Rathausplatz. Daran freuen sich fast alle. Ich habe nie gehört, dass das jemand als Geschiss bezeichnet hätte.
Man kann aber auch alles madig machen.


vom 19.11.2020, 04.59
5. von Lina

Ein Stern der Hoffnung... sehr schön.

@ Katharina
Ich finde es traurig, dass du einen Tannenbaum der Symbol für Weihnachten aufgestellt wird mit "Geschiß" in Verbindung bringst.

Bei uns am Hauptplatz wird auch immer ein schöner großer Baum aufgestellt... er leuchtet auch nicht so schön wie der Stern... aber er ist mit wunderschönen großen Kugeln geschmückt... und er wird viel bewundert.



vom 18.11.2020, 23.55
4. von Katharina

Dieser Stern leuchtet wenigstens schön. Unsere Stadt hat dieses Jahr als "Highlight" - man kann es kaum glauben - einen Tannenbaum in der Stadtmitte ! Einen Tannenbaum statt der bisherigen Holzpyramide. Die machen so ein Geschiß um einen stinknormalen Tannenbaum
* kopfschüttel *
Dieser Stern hier verbreitet wenigstens angenehmes Licht, das auf Weihnachten vorbereitet.

vom 18.11.2020, 22.45
3. von Ursi

Also doch schon Weihnachten!

Dieses Foto gefällt mir ganz besonders gut!
Der große Stern mit den vielen kleinen Sternchen vor dem dunklen, aber nicht schwarzem Hintergrund sieht besonders hübsch aus.
Danke, Engelbert!

vom 18.11.2020, 22.40
2. von Ingrid/ile

So einen bekam ich mal zu Weihnachten vor Jahren von einer Mailfreundin geschenkt, allerdings ohne Beleuchtung, dieser wirkt natürlich noch viel besser .

vom 18.11.2020, 21.47
1. von Gerda

*Weißt du wieviel Sternlein stehen, an dem großen Himmelszelt - Gott der Herr hat sie gezählet ... ****

vom 18.11.2020, 20.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr