ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sternzeichen stier

Lt. einer Analyse hat dieses Sternzeichen von allen am meisten Glück im Leben. Ich grüße alle Stiere :).

Engelbert 01.06.2021, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sabine Eva

Danke schön! :-)

vom 08.06.2021, 06.52
16. von Birgit W.

Tja, das kann man von mehreren Seiten sehen. Es muss nicht immer sofort alles "Glück" sein, was einem so widerfährt. Alex ist Stier, Ast. Schütze. Mit seinen Eltern hat er natürlich Glück gehabt, er hätte schlimmer reinfallen können ;) Mit seinen Entscheidungen nicht immer (Schule, Lehrstellenwahl), zumindest gleich. Das kann sich auch ein, zwei Jahre später und verschiedene Sachen im Zusammenhang betrachtet, zu einem Glücksfall drehen.
Alles in allem würde ich sagen, wie so oft, kommt es auf den Standpunkt an.

vom 02.06.2021, 17.59
15. von Helmut

Es kommt niht nur auf das Sternzeichen an, das wichtigste ist der Aszendent. Ich bin Stier mit Aszendent Skorpion. Viel zu gutmütig, aber im Augenblick dabei dies zu ändern. Und nein, mein Leben war nicht immer eitel Sonnenschein. Es fand sich jedoch immer eine Wendung zum Guten und dafür bin ich sehr dankbar. Meine Ehe scheiterte auch wegen meiner Gutmütigkeit. Und ich bezeichne mich als typischen Stier - Geniesser durch und durch. Seit 11 Jahren bin ich Mitglied bei einem Kochclub in Frankreich. Wegen der Seuchen können wir aber nicht zusammen kochen.

vom 02.06.2021, 15.59
14. von Sommerregen

Danke für den Gruss. Ich bin neben dem Sternzeichen Stier auch ein Montagskind, das soll gemäss manchen Aussagen auch ein Glückskind sein.
Ich bin zwar gerne Stier, bin mir aber nicht so sicher, ob "Glück" etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.
Oft kommt es auf die Sichtweise an.

@ Webschmetterling, ich bin auch ein totales Sensibelchen. Mir geht es nur gut, wenn es den anderen auch gut geht. Ich selber hatte damit nie Probleme, aber mir hat einmal ein Mann gesagt, mit so einem Menschen wie mir könne man nicht zusammen leben, immer nur freundlich sein, sei schrecklich. Naja, es war auch ein Glück, dass er so dachte, ich glaube, das wäre mit der Zeit nicht nur für ihn schrecklich gewesen :-)
Unser Schutzengel ist für jeden von uns das grosse Glück. Er passt immer gut auf uns auf. Ich bin als kleines Kind in hohem Bogen aus einem Anhänger geflogen, über die ganze die Strasse gerollt und dann mit voller Wucht an eine Steinmauer geklatscht. Der Rücken war offen, aber sonst hatte ich keine Verletzung. Danke lieber Schutzengel.


vom 02.06.2021, 13.34
13. von Webschmetterling

Danke für den lieben Stier-Gruß, den ich gerne zurück gebe von Stier zu Stier :).
Ich bin ein Maikätzchen und die sind echt empfindlich :)Zudem bin ich über gesunde Maßen mitfühlend, so dass ich oft das Gefühl habe ich teile den Schmerz des anderen. Das ist überhaupt nicht gut für mich und ich möchte wissen ob andere so etwas von sich auch kennen.
Glück, ganz viel Glück im Unglück hatte ich schon mit 7 Jahren. Ich würde sagen meine Schutzengel sind u.a. mein Glück.

vom 02.06.2021, 13.02
12. von Grit

Danke für die Grüße. Ich bin - meistens - so ein gutmütiger,geduldiger und vor allen Dingen zufriedener Stier.


vom 02.06.2021, 12.27
11. von Gise

Carina, stimmt! :)
Man muss unterscheiden zwischen "glücklich sein" und "Glück haben". Ich habe nicht immer Glück im Leben, aber ich bin dennoch glücklich. Das erstaunt angesichts meiner Behinderung sehr viele, vor allem mir fremde, Menschen.
Auch ich winke hier mal von Stier zu Stier. Und zu allen Stieren, die hier lesen. *winkewinke

vom 02.06.2021, 11.22
10. von KarinSc

Mein Mann hat das Sternzeichen Stier. Aber auch er war nicht immer glücklich. Seine Mutter ist - er fast 17 Jahre alt - an einer Blutvergiftung verstorben und mit seinem Vater kam er nie klar.
Danach kamen andere Frauen ins Haus und mein Mann hat sich mit 18 Jahren für volljährige (damals wurde man erst mit 21 Jahren volljährig) erklären lassen und zog von zu Hause aus.
Nun hat er eine unheilbare Lungenerkrankung (Lungenfibrose)und muss nächste Woche wieder in die Lungenfachklinik.


vom 02.06.2021, 10.24
9. von zen-si

Danke für Deine Grüße.
Carina hat mich sehr gut beschrieben. Natürlich sind bei jedem Menschen auch noch persönliche Erbanlagen dabei.
...ja ich bin glücklich und zufrieden. Das allein würde ich schon als Glück bezeichnen

vom 02.06.2021, 09.46
8. von Lieserl

Ich gebe auf Sternzeichen überhaupt nichts. Zwar kenne ich meines Wissens keinen Stier, also niemand in meiner Nähe hat zur Zeit Geburtstag. Aber ich denke, es gibt zu jeder Jahreszeit Menschen mit Glück und mit weniger Glück. Und dann kommt es ja drauf an, was man als Glück bezeichnet.
Für mich ist Glück z.B. dass ich jetzt hier direkt in der Pampas lebe und hier sehr glücklich bin. Und das ist etwas, was sich weder meine Schwester noch meine Mutti vorstellen könnten. Und die sind alle Wassermänner.
Also das Glück am Sternzeichen festzumachen, find ich Humbug.

vom 02.06.2021, 08.16
7. von ReginaE

Das ist zu allgemein bezeichnet. Also nichts wirkliches was man wissen sollte.
Glück kann man unterschiedlich bewerten.

vom 02.06.2021, 07.42
6. von ErikaX

Danke für den Gruß am frühen Morgen.
Carina hat mich sehr gut beschrieben. Aber ich denke, dass auch bei uns Stieren gute und schlechte Zeiten im Leben abwechseln. Ich war nicht immer glücklich. Auch heute betrübt mich öfters eine Situation. Doch ich muss auch sagen, dass ich glücklich und zufrieden bin.

vom 02.06.2021, 06.50
5. von Carina

Meine Erfahrung mit Sternzeichen Stier ist jene, dass ich sie als sehr geduldige, gut mütige sowie grosszügige Menschen erlebt habe/erlebe (im Umgang mit ihren Mitmenschen) zugleich auch als Menschen, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

vom 02.06.2021, 02.10
4. von Lina

Ich würd sagen "der eine hat's, der andre nicht"... und das gibt es unter allem Sternzeichen.


vom 02.06.2021, 01.18
3. von doro-remstal

Gruß zurück... von Stier zu Stier!!!

vom 01.06.2021, 23.36
2. von Killekalle

Bin mit einem Stier verheiratet. Ich behaupte, dass er es nicht so sieht.

vom 01.06.2021, 23.23
1. von Moin

Wer daran glaubt.

vom 01.06.2021, 22.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr

Laura:
Der Kompromiss heißt, dass viele, viele Fans
...mehr