ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stimmt immer noch nicht ...

... gerade eben ist mein eigener Kommentar im Lichtblick einfach verschwunden. Ich vermute, die Kommentarfunktion kann aktuell mit Umlauten nicht. Ich kümmere mich bzw. warte auf Antwort.

PS: ja, es ist so, habs grad getestet ... Kommentare mit Umlauten verschwinden im Nirvana, ohne Umlaute gehts. Ich melde mich wieder, wenns wieder normal ist.

Nachtrag : bitte ganz normal weiter kommentieren, es geht nichts verloren, ich bekomme alle Kommentare per Mail und ich trage alle Kommentare nach, sobald das technisch möglich ist. Bin aber erst ab Mittag wieder daheim.

Müsste wieder gehen ... die fehlenden Kommentare habe ich gerade nachgetragen.

Engelbert 24.08.2021, 00.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Sieglinde: "Stühlen" war die Fußangel. Bei Lina finde ich aber keine Umlaute ... muss also noch was anderes sein.

vom 24.08.2021, 01.31
3. von Sieglinde S.

Ach Herrje! mir ist das gerade bei KB passiert. Habe v i e r mal meinen Kommentar zum Wildpark Furth neu geschrieben. Jedes Mal war er weg. Habe es mir erst mal gespeichert, falls es mal noch klappt. An Umlaute kann ich mich gar nicht erinnern.
Wenn ich etwas geschrieben habe, weiß ich nach einigen Sekunden schon nicth mehr, was es alles war. Das hat mein Kopf dann schon abgehakt.

vom 24.08.2021, 01.28
2. von Lina

es funktioniert nicht... und deshalb geh ich jetzt schlafen.

vom 24.08.2021, 01.26
1. von Lina

dann versuch ich es im Kalenderblatt noch einmal.

vom 24.08.2021, 01.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr