ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strickliesel 2 und strickotto 1


Engelbert 25.08.2005, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

...glücklich sehen die Kinder nicht gerade aus....
aber vielleicht sind sie es??
LG Marianne

vom 26.08.2005, 00.15
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

das links könnte doch glatt ich sein. ;-)
Ich mußte, wenn ich zur Schule ging, immer so einen "Propeller" auf dem Kopf tragen. Ohne ließ mich meine Mutter nicht dahin.

Und den kleinen Burschen müßten meine Brüder mal sehen. Die haben nämlich das Pflichtfach "Handarbeit mit stricken und sticken" in der Schule gehasst. Die hätten dafür lieber eine Doppelstunde in "sägen und hobeln" genommen.

vom 25.08.2005, 22.03
3. von Tirilli

Sie wollte aber gar nich.. *gg* Und wetten dass sie das weiße Mäschen auch gehasst hat? Gott sei dank wusste sie noch nicht, dass es sowas wie Jeans gibt...

vom 25.08.2005, 12.35
2. von Conny

Schönes Motiv! Sammelst du den alte Postkarten, weil du in letzter Zeit öfter mal eine bringst? Kannst du gerne noch öfter machen!

vom 25.08.2005, 10.10
1. von Chatty

Hallo Herr Allesalltäglich :-)

Der Blick dieser Strickliesel läßt einen ja irgendwie sofort den Blick vom Bild abwenden ... die Kleine hat später sicher mal Wolle(Haare) auf den Zähnen gehabt ... und Gestricktes von ihr war sicher hart wie ein Brett .. *g

Einen schönen Tag wünscht Chatty

vom 25.08.2005, 08.42

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr