ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strickliesel 2 und strickotto 1


Engelbert 25.08.2005, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

...glücklich sehen die Kinder nicht gerade aus....
aber vielleicht sind sie es??
LG Marianne

vom 26.08.2005, 00.15
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

das links könnte doch glatt ich sein. ;-)
Ich mußte, wenn ich zur Schule ging, immer so einen "Propeller" auf dem Kopf tragen. Ohne ließ mich meine Mutter nicht dahin.

Und den kleinen Burschen müßten meine Brüder mal sehen. Die haben nämlich das Pflichtfach "Handarbeit mit stricken und sticken" in der Schule gehasst. Die hätten dafür lieber eine Doppelstunde in "sägen und hobeln" genommen.

vom 25.08.2005, 22.03
3. von Tirilli

Sie wollte aber gar nich.. *gg* Und wetten dass sie das weiße Mäschen auch gehasst hat? Gott sei dank wusste sie noch nicht, dass es sowas wie Jeans gibt...

vom 25.08.2005, 12.35
2. von Conny

Schönes Motiv! Sammelst du den alte Postkarten, weil du in letzter Zeit öfter mal eine bringst? Kannst du gerne noch öfter machen!

vom 25.08.2005, 10.10
1. von Chatty

Hallo Herr Allesalltäglich :-)

Der Blick dieser Strickliesel läßt einen ja irgendwie sofort den Blick vom Bild abwenden ... die Kleine hat später sicher mal Wolle(Haare) auf den Zähnen gehabt ... und Gestricktes von ihr war sicher hart wie ein Brett .. *g

Einen schönen Tag wünscht Chatty

vom 25.08.2005, 08.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr

satu:
Definitiv so ein Teil, an dem man seine dreck
...mehr

Sonja:
Ist wohl einfach so. Ein Ding mit etwas Patin
...mehr

IngridG:
Das könnte doch ein Stiefelabstreifer sein?
...mehr

Annemone:
Vielleicht ist es auch ein Stiefelknecht, abe
...mehr

Gisela L.:
Wieso leuchtest du?Ich hatte 3x nichts.
...mehr

Gisela L.:
Hallo Engelbert, wirst Du verraten, was das i
...mehr

sonja-s:
Ist das ein Stiefelkratzer?
...mehr

Liz:
Ich hatte auch die ersten beiden Male Impfarm
...mehr

Branwen:
Ich hatte nach den ersten 2 Impfungen einen I
...mehr