ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strickliesel 2 und strickotto 1


Engelbert 25.08.2005, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

...glücklich sehen die Kinder nicht gerade aus....
aber vielleicht sind sie es??
LG Marianne

vom 26.08.2005, 00.15
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

das links könnte doch glatt ich sein. ;-)
Ich mußte, wenn ich zur Schule ging, immer so einen "Propeller" auf dem Kopf tragen. Ohne ließ mich meine Mutter nicht dahin.

Und den kleinen Burschen müßten meine Brüder mal sehen. Die haben nämlich das Pflichtfach "Handarbeit mit stricken und sticken" in der Schule gehasst. Die hätten dafür lieber eine Doppelstunde in "sägen und hobeln" genommen.

vom 25.08.2005, 22.03
3. von Tirilli

Sie wollte aber gar nich.. *gg* Und wetten dass sie das weiße Mäschen auch gehasst hat? Gott sei dank wusste sie noch nicht, dass es sowas wie Jeans gibt...

vom 25.08.2005, 12.35
2. von Conny

Schönes Motiv! Sammelst du den alte Postkarten, weil du in letzter Zeit öfter mal eine bringst? Kannst du gerne noch öfter machen!

vom 25.08.2005, 10.10
1. von Chatty

Hallo Herr Allesalltäglich :-)

Der Blick dieser Strickliesel läßt einen ja irgendwie sofort den Blick vom Bild abwenden ... die Kleine hat später sicher mal Wolle(Haare) auf den Zähnen gehabt ... und Gestricktes von ihr war sicher hart wie ein Brett .. *g

Einen schönen Tag wünscht Chatty

vom 25.08.2005, 08.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Kenne den Namen dieses Sängers von ganz frü
...mehr

IngridG:
Schön und praktisch das Teil. Bei mir kommen
...mehr

philomena:
83 ist ein schönes Alter, er starb nun an Co
...mehr

Hanna:
Wir haben im Garten auch an die Insekten geda
...mehr

Leonie:
Eine praktische Idee, die Du sehr hübsch umg
...mehr

Leonie:
Traurig! Da wird jemand so "alt" und dann das
...mehr

Leonie:
"Ein Unglück kommt selten allein". Ich wüns
...mehr

Leonie:
Ich warte seit langer Zeit auf Regen und Abk
...mehr

Schnecke:
Wie schön diese Tränke ist! Ich habe auch e
...mehr

HannaH.:
Schön! Solche "Wespencafés" gibt es in mein
...mehr