ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sturm


es ist Sturm ... das schreibe ich jetzt, dass ich in zwei Jahren, wenn ich im Archiv nachlese, weiß, dass wir heute einen ziemlichen heftigen Sturm hatten, incl. charmanter Rüttelgeräusche in den Rolladenkästen meiner Dachwohnung.

Engelbert 12.01.2004, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Iris

Oh ja, gestern Abend (21.00 h) war auch noch Sturm! :) Und zwar so, dass zwanzig Minuten lang der Strom hier in der Nähe von Stuttgart ausfiel. Nichts hat mehr funktioniert. Keine Lampe, keine Klingel....etc. Suche nach Taschenlampen, Batterien... Ich glaube ich war nicht so ganz auf so einen Fall vorbereitet.

Und dann wartet man, dass der Sohnemann heil nach Hause kommt! Ein Segen, dass es Handys gibt.

Liebe Grüße von Iris

vom 13.01.2004, 08.41
6. von kurz

hast mich ja auch verlinkt
danke
hab`s erst jetzt gesehen

vom 12.01.2004, 22.47
5. von kurz

so ist es
gemach
was archivieren wir
eigentlich alles?

vom 12.01.2004, 22.44
4. von Jrène

im Moment ist hier eine gespenstische Ruhe. Hinter welcher Hausecke lauert wohl der Sturm. Macht er sich im Westen bereit, damit er dann mitten in der Nacht hier über's Mitteland fegen kann. Sonst pfeifft er immer durch den Lüftungsschacht im Badezimmer, aber vielleicht sagt er auch da noch *hallo*

vom 12.01.2004, 22.44
3. von Kari



vom 12.01.2004, 22.16
2. von Kari

sehr zu empfehlen bei diesem Sturm:
Im Aufzug festzustecken und zu raten, was schlimmer ist: Die Winde im Bauch, oder die, die man durch den Fahrstuhlschacht hört ;-)
Siehe:http://www.kari-katur.de/entry.php?id=00696

vom 12.01.2004, 22.14
1. von petra

guten abend engelbert,

ja, hier stürmt es auch sehr, die feuerwehr und die krankenwagen fahren ununterbrochen....in einem ortsteil ist der strom komplett ausgefallen.....mein rechner war hier auf einmal total tot für ein paar sekunden???? eben im radio ein paar orte weiter: ein baum ist in eine wohnung gestürzt......
na hoffen wir mal, das nicht soviele menschen zu schaden kommen, mehr bleibt einem ja bei diesen elementargewalten nicht........

dir und beate noch einen schönen abend
petra

vom 12.01.2004, 22.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr