ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

töne des tages

Heute Mittag gabs ein Konzert für uns :).

Engelbert 21.05.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Als wir gestern mit dem Fahrrad unsere Runden gedreht haben, sind wir auch an einem angelegten,ziemlich naturbelassenen Teich vorbeigekommen. Da hätte ich auch fast angehalten um mir so ein Konzert anzuhören! Gefällt mir schon, nur ich denke dann weiter und stell mir vor, so ein Teich ist direkt neben meinem Haus... auweia...ob ich es dann noch so schön fände...?

vom 22.05.2020, 11.47
8. von Monika aus Köln

Richtig was los!!!

vom 22.05.2020, 09.06
7. von sigrid m

Das höre ich zu gern , und erinnert mich an meine Kindheit ! Herrlich dieses Gequacke !

vom 21.05.2020, 22.34
6. von Ursi

Oh, das ist aber ein ganz anderes Konzert, das ich hier gerade höre.
Normalerweise macht mich das Gequake nervös, aber in diesem Falle kann ich es gut aushalten. Ist recht nett.

vom 21.05.2020, 20.12
5. von charlotte

Dieses kleine Konzert hat mich völlig entspannt !
Danke, liebe Grüsse

vom 21.05.2020, 19.54
4. von GerdaW

Ein ganzes Orchester war das. Ich mag Frösche und Kröten sehr, auch haben sie so wunderschöne Bernsteinaugen.

vom 21.05.2020, 19.36
3. von lieschen

die sind zu spät dran mit ihrem Hochzeits-gesang, habe gestern im Wald schon so viele Qualquppen gesehen, na ja Nachzügler gibt es immer "gg", nette Idee von dir, höre sie gerne diese Töne

vom 21.05.2020, 19.34
2. von Engelbert

Zwei habe ich gesehen und fotografiert ... hier ist einer davon:

vom 21.05.2020, 19.18
Antwort von Engelbert:


1. von Ursel

... "...Heut' ist Konzert bei den Fröschen am See...
Ball und Konzert und ein großes Diner..."
Kenne ich noch aus Kindertagen.
Gab's auch welche der Sänger zu sehen?



vom 21.05.2020, 19.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfu
...mehr

Ursi:
Mir gefallen einfarbige Rosen besser. Sie hab
...mehr

Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr

Gisela L.:
Filou kommt sicher gleich.
...mehr

Gisela L.:
Schöne Prachtstücke - schade, dass man nich
...mehr

maritta:
dankeschön!!
...mehr