ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

töne des tages

Heute Mittag gabs ein Konzert für uns :).

Engelbert 21.05.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Als wir gestern mit dem Fahrrad unsere Runden gedreht haben, sind wir auch an einem angelegten,ziemlich naturbelassenen Teich vorbeigekommen. Da hätte ich auch fast angehalten um mir so ein Konzert anzuhören! Gefällt mir schon, nur ich denke dann weiter und stell mir vor, so ein Teich ist direkt neben meinem Haus... auweia...ob ich es dann noch so schön fände...?

vom 22.05.2020, 11.47
8. von Monika aus Köln

Richtig was los!!!

vom 22.05.2020, 09.06
7. von sigrid m

Das höre ich zu gern , und erinnert mich an meine Kindheit ! Herrlich dieses Gequacke !

vom 21.05.2020, 22.34
6. von Ursi

Oh, das ist aber ein ganz anderes Konzert, das ich hier gerade höre.
Normalerweise macht mich das Gequake nervös, aber in diesem Falle kann ich es gut aushalten. Ist recht nett.

vom 21.05.2020, 20.12
5. von charlotte

Dieses kleine Konzert hat mich völlig entspannt !
Danke, liebe Grüsse

vom 21.05.2020, 19.54
4. von GerdaW

Ein ganzes Orchester war das. Ich mag Frösche und Kröten sehr, auch haben sie so wunderschöne Bernsteinaugen.

vom 21.05.2020, 19.36
3. von lieschen

die sind zu spät dran mit ihrem Hochzeits-gesang, habe gestern im Wald schon so viele Qualquppen gesehen, na ja Nachzügler gibt es immer "gg", nette Idee von dir, höre sie gerne diese Töne

vom 21.05.2020, 19.34
2. von Engelbert

Zwei habe ich gesehen und fotografiert ... hier ist einer davon:

vom 21.05.2020, 19.18
Antwort von Engelbert:


1. von Ursel

... "...Heut' ist Konzert bei den Fröschen am See...
Ball und Konzert und ein großes Diner..."
Kenne ich noch aus Kindertagen.
Gab's auch welche der Sänger zu sehen?



vom 21.05.2020, 19.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr