ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taschenrechner für mollige

Das ...



... ist der Calculator von Weight Watchers. Damit rechnet man die zur Verfügung stehenden Punkte aus und auch die, die man verbraucht (oder wenn man die Punktanzahl weiß, gibt man sie so ein).

Wie man sehen kann, war heute ein hungriger Tag ... ich hab nur noch einen Punkt, den ich essen darf (ja, ich esse Punkte). Nun, das ist das Stoppschild des Tages, ab sofort gibts nur noch Obst, Gemüse und andere kalorienarme Dinge.
 

Engelbert 06.07.2010, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Janna

..also, was da an SM-eSsen so durch die Luft saust - DAS Handy tät ich zurückgeben, Engelbert!! *gg* *gg*

vom 07.07.2010, 00.16
7. von Anna

@Engelbert

ich musste über Dein "Spezial"-Menü so lachen (das hat sicher auch mindestens 1Kal. verbraucht):
Morgen gibts bei mir auch Semikoloncarpaccio.

vom 06.07.2010, 22.51
6. von anja

Das hört sich interessant an, auch das was
ulla m. schreibt, ich glaube das das ganz gut umzusetzen ist.
Wie viel Punkte darf man denn am Tag so essen?
Naja kostenlos kann man das ja sicherlich nicht rausfinden was man so essen kann :((
aber Engelbert ich wünsche dir gutes gelingen lieben gruß und schönen abend noch. Anja

vom 06.07.2010, 22.31
5. von Nine (ulk)

immer nur Punkte essen ist doch langweilig! Nimm doch mal ein Komma, einen Doppelpunkt oder einen Strichpunkt.... das sind dann wahre Geschmacksexplosionen ;-)

vom 06.07.2010, 22.00
Antwort von Engelbert:

Vorspeise: Semikoloncarpachio an Punktschaum
Hauptspeise: Gebratene Anführungszeichen im Kommamantel mit Doppelpunktpürree und grünen Bindestrichen
Dessert: Ausrufezeichen mit Klammeraffengelee

4. von Ulla M.

@beatenr

Wir haben bei ww gelernt, wie man Schokolade ist, das wurde regelrecht zelebriert. Ein guter Tipp war, Schokolade in Riegeln im Tiefkühlschrank aufzubewahren, dann kann man mal einen Riegel langsam lutschen. Nach einiger Zeit bekommt man ein ganz anderes Süßgefühl.
Allen, die abnehmen wollen, viel Erfolg. Aber bedenken, wer ww macht, muss jeden Tag die errechnete Punktezahl auch aufessen, sonst wird es nichts mit dem Abnehmen. Und einmal im Monat sollte man sich einen Nullpunktetag leisten, also alles essen, was man mag, am anderen Tag geht es dann wieder los.
Übrigens haben die Ernährungsberater festgestellt, dass die Leute z.B. in der Erdbeerzeit kaum abnehmen, weil sie zu viel Erdbeeren essen, das Gleiche gilt später mit Mandarinen.

Der Kalkulator ist gut, hab ich auch.

Ulla

vom 06.07.2010, 20.26
3. von beatenr

endlich kapier ich mal so langsam, was es mit ww auf sich hat + wie das geht! Weiterhin viel Glück + gute nerven ohne schokiverbrauch + frohsinn bei allem!

vom 06.07.2010, 19.56
2. von phoenixe

Und wenn Appetit und Stoppschild nicht kompatibel sind, gibt es ja noch das Wochenextra, das man ja ebenfalls aufessen darf.

Liebe Grüße, phoenixe

vom 06.07.2010, 17.13
1. von Ingja (Blueswoman)

So lange die Punkte nicht reine Chemie sind, dünn, rund und aussehen wie Papier :-), dann geht es doch :-).

Ach ja, was den Calculator/Kalkulator :-) betrifft, den kannst Du ja mit ins Körbchen zu den Fernbedienungen legen, aber nicht immer auf die 4 drücken und warten, dass das 4. Programm angeht und nichts passiert *grins*

Liebe Grüsse
:-)

vom 06.07.2010, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr