ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatsachenboden



Wenn man es nicht eh schon ist, holt einem so eine Aufschrift wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Engelbert 07.07.2021, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gisela L.

Auf diese Mitteilung kann man nur recht gute Besserung wünschen.

vom 08.07.2021, 18.02
6. von lieschen

es ist noch immer nicht vorbei, ich hoffe diese Person schafft es wieder ganz gsund zu werden.

vom 08.07.2021, 12.23
5. von Leonie

Traurig, aber so wird's weitergehen, leider.

vom 08.07.2021, 10.54
4. von kraeuterhexe

Ich wünsche dem Betroffenen gute Besserung. Schilder "Wegen Krankheit geschlossen" gab es auch schon vor C.

vom 08.07.2021, 10.01
3. von MOnika Sauerland

So ist es. Ich halte mich immer noch an die Regeln.

vom 08.07.2021, 08.03
2. von Lina

Möge die betroffene Person die Krankheit ohne Bleibeschäden überstehen.

Und die Corona-Verweigerer werden es trotzdem ignorieren - leider.

vom 08.07.2021, 01.54
1. von ReginaE

das klingt niederschmetternd. Hoffentlich wird das wieder was. Ich wünsche es allen die an Covid19 oder anderweitig erkrankt sind.

vom 07.07.2021, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr

Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr