ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

technisches Problem


Kann mir mal jemand sagen, warum alle Soundeffekt bei mir im Moment so leise sind, obwohl die Lautsprecher aufgedreht, angeschaltet und in Windows der Sound auf fast voll steht ??

Update: hat sich erledigt, ich dachte die Lautstärke wird nur durch "Volume" geregelt. Dabei muss "Wave" auch oben stehen. Stand aber unten. Das habe aber nicht ich verstellt, sondern ... das frage ich mich auch ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Markus

...kaum hat man raus wie`s funktioniert, weiss man auch schon wie der Dödel, der die blödsinnige Anleitung geschrieben hat, das gemeint hat ;-)

vom 20.03.2004, 00.05
1. von cat

Hallo,

in unserer Firma wurde begeistert eine Mail von einem zum nächsten geleitet, mit gleichem Inhalt, wie man ihn auf dieser Homepage sehen kann:

http://www.think-clear.de/hamster/hamster.html

Danach hatten sich alle Lautsprecher verstellt! War herrlich :-)
Dafür hagelte es anschließend mal wieder Schelte von den EDV-Kollegen.

Gut's Nächt'le, cat

vom 19.03.2004, 22.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Herrliche Fotos, die Sonnenblumen leuchten ei
...mehr

Sywe:
Die Blüte im Gegenlicht ist ein besonderes B
...mehr

philomena:
Seht schöne Aufnahmen. Sonnenblumen mag ich
...mehr

Helga F.:
Danke für den Link, echt klasse!
...mehr

Gitta:
Wunderbar, sehr entspannend und ich habe gern
...mehr

Lieserl:
So, ich habe jetzt Zeit gefunden, die Sendung
...mehr

SilkeP:
Das Problem ist doch, wie representativ die P
...mehr

Sonja :
Sehe ich solche vielfältig gefärbten Nessel
...mehr

KarinSc:
Ich ernähre mich seit etwa 40 Jahre vegetari
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte im Rahmen meiner Erkrankung Ernähr
...mehr