ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

technisches Problem


Kann mir mal jemand sagen, warum alle Soundeffekt bei mir im Moment so leise sind, obwohl die Lautsprecher aufgedreht, angeschaltet und in Windows der Sound auf fast voll steht ??

Update: hat sich erledigt, ich dachte die Lautstärke wird nur durch "Volume" geregelt. Dabei muss "Wave" auch oben stehen. Stand aber unten. Das habe aber nicht ich verstellt, sondern ... das frage ich mich auch ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Markus

...kaum hat man raus wie`s funktioniert, weiss man auch schon wie der Dödel, der die blödsinnige Anleitung geschrieben hat, das gemeint hat ;-)

vom 20.03.2004, 00.05
1. von cat

Hallo,

in unserer Firma wurde begeistert eine Mail von einem zum nächsten geleitet, mit gleichem Inhalt, wie man ihn auf dieser Homepage sehen kann:

http://www.think-clear.de/hamster/hamster.html

Danach hatten sich alle Lautsprecher verstellt! War herrlich :-)
Dafür hagelte es anschließend mal wieder Schelte von den EDV-Kollegen.

Gut's Nächt'le, cat

vom 19.03.2004, 22.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... v
...mehr

Maria Mainka:
Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten
...mehr

ixi :
Danke für das tolle Rezept.(das steht ja auf
...mehr

Maria Mainka:
Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordm
...mehr

Lisalea:
Die Apfelballen sehen sehr lecker aus. Würde
...mehr

Friederike R.:
Gib doch mal deiner regionalen Zeitung einen
...mehr

Ursi:
Ich will ja nicht meckern, denn dazu sieht da
...mehr

Ursi:
Recht hast du!!!Solche Leute kann ich auf den
...mehr

Gudrun :
Bitte, mir welche rüberreichen zu meinem Son
...mehr

Petra H.:
Habe ich gerade auch gedacht ;) als ich auf d
...mehr