ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tesla

Zwei Überschriften, die mir heute begegnet sind "ist Tesla fahren jetzt peinlich" ? Nöö, warum denn ... ich denke, den normalen Tesla-Fahrer stört es wenig, was Herr Musik macht und der typische AfD-Wähler dürften kein Tesla-Fahrer sein ... Auto ist Auto und Musk ist Musk.

Die andere Überschrift: "Tesla erreicht jetzt neue Kunden" ... upps ... nee, das glaube ich nicht wirklich ... ich sehe auch da keine Schnittmengen zwischen dem Auto und der Einmischung des Chefs.

Engelbert 27.01.2025, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit Brabetz

ich würde mich ärgern wenn ich einen hätte

vom 29.01.2025, 22.28
3. von Pusteblume

Ich denke, es geht weniger um die Einmischung von Musk, sondern generell um sein Denken, seine Einstellung und was da noch so alles kommen könnte.
Und ich glaube schon, dass das Auswirkungen haben wird. Man sieht es ja schon an Rückgaben von Teslas, den von Phoenixe erwähnten Aufklebern und Abkehr von Firmen.

vom 28.01.2025, 16.10
2. von Phoenixe

Ich finde nicht, dass das Produkt unabhängig vom Firmenchef steht. Würde ich einen Tesla fahren, hätte ich durchaus ein mulmiges Gefühl. Der Autoaufkleber "I bought this before Elon went crazy" ist nicht ohne Grund gerade der Renner bei Teslafahrern, um sich etwas abzugrenzen von dem Irren.
Die meisten Teslas befinden sich jedoch nicht in privater Hand sondern in Firmenflotten und da gab es schon viele Meldungen, dass eben diese Marke aus immer mehr Flotten abgestoßen wird.

vom 28.01.2025, 08.18
1. von Astrid

Ja, wer ein Tesla fahren will, kauft sich einen.


vom 27.01.2025, 20.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Klara:
Es ist mehr als doof, dass abends Schmerzen o
...mehr

Birgit Brabetz:
gute besserung ich erinnere mich lebhaft an d
...mehr

Birgit Brabetz:
sie sind bei uns im garten wieder mal eingega
...mehr

Klara:
Liebe Adele,danke dir für deine Antwort :-)
...mehr

Klara:
Relikt aus vergangener Zeit, das an modernen
...mehr

Hans:
Ich denke, dass die stark gewucherten Pflanze
...mehr

Christa:
An dem Platz am Bach fühle ich mich schon zu
...mehr

Engelbert:
@ Aring: man versucht, den Zahn zu erhalten,
...mehr

Laura:
So ein Quatsch, du für dich hast ein erfüll
...mehr

Aring :
Lieber Engelbert,Mein Mitgefühl, und alle gu
...mehr