ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tesla

Zwei Überschriften, die mir heute begegnet sind "ist Tesla fahren jetzt peinlich" ? Nöö, warum denn ... ich denke, den normalen Tesla-Fahrer stört es wenig, was Herr Musik macht und der typische AfD-Wähler dürften kein Tesla-Fahrer sein ... Auto ist Auto und Musk ist Musk.

Die andere Überschrift: "Tesla erreicht jetzt neue Kunden" ... upps ... nee, das glaube ich nicht wirklich ... ich sehe auch da keine Schnittmengen zwischen dem Auto und der Einmischung des Chefs.

Engelbert 27.01.2025, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit Brabetz

ich würde mich ärgern wenn ich einen hätte

vom 29.01.2025, 22.28
3. von Pusteblume

Ich denke, es geht weniger um die Einmischung von Musk, sondern generell um sein Denken, seine Einstellung und was da noch so alles kommen könnte.
Und ich glaube schon, dass das Auswirkungen haben wird. Man sieht es ja schon an Rückgaben von Teslas, den von Phoenixe erwähnten Aufklebern und Abkehr von Firmen.

vom 28.01.2025, 16.10
2. von Phoenixe

Ich finde nicht, dass das Produkt unabhängig vom Firmenchef steht. Würde ich einen Tesla fahren, hätte ich durchaus ein mulmiges Gefühl. Der Autoaufkleber "I bought this before Elon went crazy" ist nicht ohne Grund gerade der Renner bei Teslafahrern, um sich etwas abzugrenzen von dem Irren.
Die meisten Teslas befinden sich jedoch nicht in privater Hand sondern in Firmenflotten und da gab es schon viele Meldungen, dass eben diese Marke aus immer mehr Flotten abgestoßen wird.

vom 28.01.2025, 08.18
1. von Astrid

Ja, wer ein Tesla fahren will, kauft sich einen.


vom 27.01.2025, 20.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Osti:
Das geht mir ähnlich so. Ich habe oft gehör
...mehr

christine b:
mein gott, welche leute gibt und gab es! das
...mehr

maritta:
Wir wurden damals im Buchhandel mit Remittend
...mehr

Branwen:
Ist sie nicht eine Schönheit? Lilien sind me
...mehr

KarinF:
tja, die Gier .....
...mehr

Schpatz:
Das ist ja Luxus wenn eure Autobahnen so leer
...mehr

ReginaE:
Sehr viele Niederländer waren in Thüringen
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es eine Filiale eines Bäckers aus
...mehr

Karin v.N.:
Da ging es mir ganz ähnlich. Ich weiß noch
...mehr

Hans:
Sorry, aber dein Fahrstil erinnert eher an "V
...mehr