ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

textile zukunft

Die in der Herstellung deutlich umweltschonendere Textilfaser der Zukunft: Tencel.

Schon mal etwas davon gehört ??

Engelbert 08.06.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nora

Ich habe schon vor Jahren ein Kleid aus dieser Faser gehabt, war gut zu tragen

vom 09.06.2018, 20.38
5. von KarinSc

Sicher. Ich habe mir schon vor 3 Jahren ein Bluse gekauft. Jetzt habe ich 4 Kleidungstücke aus Tencel. Trägt sich wunderbar und gut bei der Hitze.

vom 09.06.2018, 11.02
4. von Killekalle

Ja, denn ich habe Schwiemu Socken daraus gekauft, die sie sehr mag.

vom 09.06.2018, 10.54
3. von rosiE

ja gehört, gelesen und sicher auch schon in der kleidung vorhanden, ich verstehe nichts davon und muss dem geschäft meines vertrauens vertrauen, sie tun was möglich ist,

vom 09.06.2018, 08.48
2. von DieLoewin

kannte ich bisher nicht. Klingt vielversprechend. Mein Mann ist in Lenzing/OÖ geboren u aufgewachsen. Die Fabrik hat einen eigenen Badestrand für MA+Familien am Attersee.

vom 08.06.2018, 22.35
1. von Schnecke

Das Wort Tencel kannte ich nicht, aber Lyocell schon, denn ich habe auch einige Kleidungsstücke aus dieser Bambusfaser. Gerade Ökolabels verwenden sie oft.

vom 08.06.2018, 21.49

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr