ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

textile zukunft

Die in der Herstellung deutlich umweltschonendere Textilfaser der Zukunft: Tencel.

Schon mal etwas davon gehört ??

Engelbert 08.06.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nora

Ich habe schon vor Jahren ein Kleid aus dieser Faser gehabt, war gut zu tragen

vom 09.06.2018, 20.38
5. von KarinSc

Sicher. Ich habe mir schon vor 3 Jahren ein Bluse gekauft. Jetzt habe ich 4 Kleidungstücke aus Tencel. Trägt sich wunderbar und gut bei der Hitze.

vom 09.06.2018, 11.02
4. von Killekalle

Ja, denn ich habe Schwiemu Socken daraus gekauft, die sie sehr mag.

vom 09.06.2018, 10.54
3. von rosiE

ja gehört, gelesen und sicher auch schon in der kleidung vorhanden, ich verstehe nichts davon und muss dem geschäft meines vertrauens vertrauen, sie tun was möglich ist,

vom 09.06.2018, 08.48
2. von DieLoewin

kannte ich bisher nicht. Klingt vielversprechend. Mein Mann ist in Lenzing/OÖ geboren u aufgewachsen. Die Fabrik hat einen eigenen Badestrand für MA+Familien am Attersee.

vom 08.06.2018, 22.35
1. von Schnecke

Das Wort Tencel kannte ich nicht, aber Lyocell schon, denn ich habe auch einige Kleidungsstücke aus dieser Bambusfaser. Gerade Ökolabels verwenden sie oft.

vom 08.06.2018, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr