ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

textile zukunft

Die in der Herstellung deutlich umweltschonendere Textilfaser der Zukunft: Tencel.

Schon mal etwas davon gehört ??

Engelbert 08.06.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nora

Ich habe schon vor Jahren ein Kleid aus dieser Faser gehabt, war gut zu tragen

vom 09.06.2018, 20.38
5. von KarinSc

Sicher. Ich habe mir schon vor 3 Jahren ein Bluse gekauft. Jetzt habe ich 4 Kleidungstücke aus Tencel. Trägt sich wunderbar und gut bei der Hitze.

vom 09.06.2018, 11.02
4. von Killekalle

Ja, denn ich habe Schwiemu Socken daraus gekauft, die sie sehr mag.

vom 09.06.2018, 10.54
3. von rosiE

ja gehört, gelesen und sicher auch schon in der kleidung vorhanden, ich verstehe nichts davon und muss dem geschäft meines vertrauens vertrauen, sie tun was möglich ist,

vom 09.06.2018, 08.48
2. von DieLoewin

kannte ich bisher nicht. Klingt vielversprechend. Mein Mann ist in Lenzing/OÖ geboren u aufgewachsen. Die Fabrik hat einen eigenen Badestrand für MA+Familien am Attersee.

vom 08.06.2018, 22.35
1. von Schnecke

Das Wort Tencel kannte ich nicht, aber Lyocell schon, denn ich habe auch einige Kleidungsstücke aus dieser Bambusfaser. Gerade Ökolabels verwenden sie oft.

vom 08.06.2018, 21.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Janna:
....ich denke an Engelbert und hoffe, dass al
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine Infos, liebe Beate. Alles Gut
...mehr

Webschmetterling:
Ich grüße Dich und sage danke für Deine Infos
...mehr

Fortuna:
Einfach nur Alles Gute weiterhin für Euch bei
...mehr

Angela:
Ich bete für euch und wünsche alles Gute!!
...mehr

Ursi:
Vielen vielen Dank, liebe Beate, dass du es s
...mehr

Gitta:
Ich glaube, Engelbert hat einen guten Schutze
...mehr

Marion-HH:
Das sind gute Nachrichten, liebe Beate!Ich sc
...mehr

Beate:
wieder normal - war Gott sei Dank Messfehler.
...mehr

Gerda:
Ach Du meine Güte, das schockt mich jetz
...mehr