ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

textile zukunft

Die in der Herstellung deutlich umweltschonendere Textilfaser der Zukunft: Tencel.

Schon mal etwas davon gehört ??

Engelbert 08.06.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nora

Ich habe schon vor Jahren ein Kleid aus dieser Faser gehabt, war gut zu tragen

vom 09.06.2018, 20.38
5. von KarinSc

Sicher. Ich habe mir schon vor 3 Jahren ein Bluse gekauft. Jetzt habe ich 4 Kleidungstücke aus Tencel. Trägt sich wunderbar und gut bei der Hitze.

vom 09.06.2018, 11.02
4. von Killekalle

Ja, denn ich habe Schwiemu Socken daraus gekauft, die sie sehr mag.

vom 09.06.2018, 10.54
3. von rosiE

ja gehört, gelesen und sicher auch schon in der kleidung vorhanden, ich verstehe nichts davon und muss dem geschäft meines vertrauens vertrauen, sie tun was möglich ist,

vom 09.06.2018, 08.48
2. von DieLoewin

kannte ich bisher nicht. Klingt vielversprechend. Mein Mann ist in Lenzing/OÖ geboren u aufgewachsen. Die Fabrik hat einen eigenen Badestrand für MA+Familien am Attersee.

vom 08.06.2018, 22.35
1. von Schnecke

Das Wort Tencel kannte ich nicht, aber Lyocell schon, denn ich habe auch einige Kleidungsstücke aus dieser Bambusfaser. Gerade Ökolabels verwenden sie oft.

vom 08.06.2018, 21.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Hanna:
Auch ich stimme dem Kommentar von @ Widder49
...mehr

Lisalea:
Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!Ich konn
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto
...mehr

charlotte:
Hier ist der Hebst Gold, ist auch fein.
...mehr

charlotte:
Das ist ein wunderbares Bild !Sonne und Schat
...mehr

:
Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur
...mehr

philomena:
Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher
...mehr

philomena:
@ Widder49Ich würde nicht so abwertend schrei
...mehr

:
mir gab meine Schwägerin den Tipp den Kürbis
...mehr

Ursel:
... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewö
...mehr