ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

textile zukunft

Die in der Herstellung deutlich umweltschonendere Textilfaser der Zukunft: Tencel.

Schon mal etwas davon gehört ??

Engelbert 08.06.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nora

Ich habe schon vor Jahren ein Kleid aus dieser Faser gehabt, war gut zu tragen

vom 09.06.2018, 20.38
5. von KarinSc

Sicher. Ich habe mir schon vor 3 Jahren ein Bluse gekauft. Jetzt habe ich 4 Kleidungstücke aus Tencel. Trägt sich wunderbar und gut bei der Hitze.

vom 09.06.2018, 11.02
4. von Killekalle

Ja, denn ich habe Schwiemu Socken daraus gekauft, die sie sehr mag.

vom 09.06.2018, 10.54
3. von rosiE

ja gehört, gelesen und sicher auch schon in der kleidung vorhanden, ich verstehe nichts davon und muss dem geschäft meines vertrauens vertrauen, sie tun was möglich ist,

vom 09.06.2018, 08.48
2. von DieLoewin

kannte ich bisher nicht. Klingt vielversprechend. Mein Mann ist in Lenzing/OÖ geboren u aufgewachsen. Die Fabrik hat einen eigenen Badestrand für MA+Familien am Attersee.

vom 08.06.2018, 22.35
1. von Schnecke

Das Wort Tencel kannte ich nicht, aber Lyocell schon, denn ich habe auch einige Kleidungsstücke aus dieser Bambusfaser. Gerade Ökolabels verwenden sie oft.

vom 08.06.2018, 21.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
ixi :
Toll - absolut super !!Danke fürs zeigen
...mehr

Doro/Pfalz:
Als ich noch in einem kleinen Onlineshop für
...mehr

Killekalle:
Donnerwetter! Die beiden haben es drauf! Welc
...mehr

nora:
Schade, dass das soooo weit weg ist....
...mehr

Brigitte :
Das hat richtig Spaß gemacht da zuzusehen Die
...mehr

Ellen:
Hier reizt mich aber auch rein gar nichts zum
...mehr

Ellen:
Da kann ich auch was zu sagen: Mein Sohn vers
...mehr

sonja-s:
Toll, richtig Klasse :))
...mehr

KarinSc:
Ich vermute, dass Sandra WU nur einen Spaß ma
...mehr

Killekalle:
Über solch eine Verwechslung habt Ihr sicher
...mehr