ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

therme erding ...

... das muss toll dort sein ... oder zumindest ganz besonders ... soll die größte Therme der Welt sein ... zwischen 5000 und 11000 Besucher am Tag ... der meistbesuchte Wasserpark Europas ... wo liegt eigentlich Erding ... nordöstlich von München.

Engelbert 25.06.2024, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Defne

An der entsprechenden S-Bahn-Haltestelle bin ich schon mal ausgestiegen und dann Richtung Erding durch einen schönen Park mit Kräutergarten gewandert.
Die Therme hat mich nie interessiert, und wenn ich die Anzahl Besucher lese zieht mich erst recht nichts dorthin.
Erding ist nicht weit weg vom Münchner Flughafen.

vom 26.06.2024, 10.19
9. von christine b

eine katastrophe, so viele leute. wir haben hier in gastein 2 schöne thermen, aber wir gehen nur mit den enkeln hin, wenn kein regentag ist, denn sonst sind auch tausende leute dort. wenn allerdings alle bei sonne auf die berge wandern, ist es in der therme fein und ruhig. :-)

vom 26.06.2024, 10.02
8. von Liane

Als sie noch ziemlich neu war, sind mein Partner und ich einmal dort gewesen und später dann mit meinen Enkeln. Es ist wirklich eine tolle Anlage. Den Kindern hat es einen riesen Spaß gemacht, vorallem die Kamikaze-Rutsche, da wird mir schon schwummelig, wenn ich nur zuschaue.
Ein drittes Mal werde ich sicher nicht mehr dort hin fahren, denn die Enkel sind erwachsen und für mich sage ich, zweimal hat gereicht.

vom 26.06.2024, 07.19
7. von Margareta

Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein Tagesausflug geht sich anscheinend aus - ich persönlich war zwar noch nie dort, kenne aber einige, die regelmäßig (1-2 mal pro Jahr) hinfahren. Ein teurer Spaß!

vom 25.06.2024, 20.47
6. von lieschen

meine Enkelin mit Mann sind dort oft zu finden, sie gehen dann immer früh hin, dann ist es noch sehr leer

vom 25.06.2024, 19.54
5. von Ingrid S.

Ich pers. mag diese Thermenspielwiesen nicht, aus driftigen Gründen, kannte einen Bademeister, was dder mir alles erzählte, igitt.

Nun meine Tochter war schon mit bekanntem Paar in Erding, ihr pers. gefällt es in Bad Wörishofen besser.

Eine Freundin die das Wasser liebt, ist oft in Schwangau, da soll es sogar ein Edelsteinraum geben? Die Aussicht natürlich super auf die Berge.

vom 25.06.2024, 17.37
4. von Schnecke

Kurioserweise bin ich da noch nie gewesen, obwohl nur 70 km entfernt. Früher hätte ich Interesse gehabt, heute nimmer, ist auch recht teuer geworden...

vom 25.06.2024, 16.53
3. von Lieserl

Ich kenne viele die begeistert sind. Ich selbst war einmal drin und nie mehr wieder. Teuer, laut, voll,ungemütlich. Da ist mir die Therme in Schwangau 10mal lieber

vom 25.06.2024, 13.50
2. von Ellen

Da kann unsere kleine, aber feine Therme in Bad Endbach natürlich nicht mithalten....

vom 25.06.2024, 13.10
1. von Hanna

XJa ,mein Sohn gönnt sich mit seiner Freundin ,die beide in Landshut studieren,ab und zu einmal die Therme in Erding! Sie finden es dort auch ganz toll!
Landshut-München ist Nahverkehr

vom 25.06.2024, 12.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr