ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tierarzt

Heute waren wir mit Filou beim Tierarzt ... Beate hatte gesehen, dass da eine Kerbe im unteren Eckzahn ist und das Zahnfleisch überall rot ... und ja, der Zahn muss raus und Filou hat eine bakterielle Zahnfleischentzündung. Und Beate macht sich Vorwürfe, das nicht schon früher entdeckt zu haben ... dabei hätten das viele andere (auch ich) erst gar nicht entdeckt.

Engelbert 03.05.2022, 19.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Steffi-HH

Ach, Mönsch, süßer Filou, wie gemein ist das denn!
Und Frauchen und Herrchen müssen sich auch erst einmal davon erholen und das Brüderchen wohl auch, denn der hat ja verstanden, das Filou Schmerzen hat.
Alles Gute.

vom 04.05.2022, 11.32
6. von Liane

Der arme Kerl, da wäre es gut, wenn Tiere doch sprechen könnten.
Gut, dass Beate nicht nur in der Natur ihre Adleraugen einsetzt.
Ich wünsche Filou baldige Besserung und Euch nicht allzu große Sorgen.


vom 04.05.2022, 07.46
5. von Webschmetterling

Der arme Filou. Okay zuerst muß sicher die bakterielle Sache mit Antibiotika behandelt werden und dann darf erst der Zahn gezogen werden. So kenne ich es leider von mir selber.
Alles Gute und schnelle Besserung für Filou.

vom 04.05.2022, 05.21
4. von Lina

Wenn er nich gefressen hätte würde es euch bestimmt aufgefallen sein.
Also keinen Vorwurf machen.

vom 04.05.2022, 01.00
3. von Killekalle

Wenn er noch gut gefressen hat, habt ihr das nicht gemerkt. Nicht so einfach, stell ich mir vor, in so ein Katermäulchen zu späten. Gute Besserung, für Filou.

vom 03.05.2022, 23.22
2. von Hildegard

Keine Vorwürfe machen, sondern sagen, mal wieder etwas gelernt. Diese weisen Worte fallen auch mir schwer, zu beherzigen. Ich habe immer versucht, beim Gähnen einen Blick auf das Zahnfleisch zu erhaschen. Zahnstein allein ist wohl kein Grund sofort in Aktion zu treten. Erst wenn eine Entzündung dazu kommt, wird es ernst mit dem Tierarzt.

vom 03.05.2022, 21.32
1. von GerdaW

Ich wünsche dem armen Kerlchen alles Gute.

vom 03.05.2022, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr