ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tierliebhaber ...

... sollten mal bei Vivara vorbeischauen. Beates Augen haben sich bei den möglichen Wohltaten erhellt ;).
 

Engelbert 08.11.2006, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra

Das ist wirklich ein schöner ansprechender Link, Engelbert. Aber die -Erdnußsäule aus Keramik Midi- würde ich mir doch gerne einmal näher anschauen." ...Attraktiver Blickfang sind die Vögelmotive auf der Oberseite. ... fg ;-)

LG von Petra aus Gummersbach




vom 09.11.2006, 13.19
4. von sonja-s

Wow, tolle Sachen, danke für den Link, da wird mein Geldbeutel aber ziemlich dünn werden :))
Ich habe zu Hause auch schon angekündigt, daß ich demnächst wieder in die Mühle muß(so heißt ein Großhändler bei uns, der Körnerfutter und Nüsse in größeren Gebinden und damit preiswerter verkauft).
Die Fensterfutterautomaten allerdings halte ich für sehr gefährlich da die Vögel beim Anflug an der Scheibe landen und sich verletzen können.
Ich hatte den Futterplatz mal auf der Terrasse um die Vögel besser sehen zu können und 1 Zeisig hat sein Leben an unserer Fensterscheibe gelassen, seitdem ist der Futterplatz immer im Garten, weit weg von den Fenstern.

vom 09.11.2006, 10.26
3. von Gabi K

Ich hab das "Zeug" schon verfüttert. Die Vögel lieben es!

LG
Gabi K

vom 09.11.2006, 08.06
2. von Jutta aus Bayern

Das energiereiche Vogelfutter sieht aus wie mein Frühstücksmüsli. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Vögel wieder zu den Futterstellen bei uns im Garten kommen. Hinter dem Haus sind es die größeren Vögel. Elstern, 2 Hausraben (schon seit 5 Jahren bei uns) und letzten Winter kam sogar der Buntspecht, weil er so großen Hunger hatte. Sie ernähren sich hauptsächlich von den Gemüse- und Obstabfällen auf unserem Kompost und da sind dann auch zufälligerweise *zwinker* immer ein paar Nüsse oder andere Samen dabei. Vor dem Haus sind es Meisen, Buchfinken, natürlich Spatzen und so ab und zu ein Star, der den Abflug verpasst hat.
Danke für den Tip, sollte ich nächste Woche beim Dehner nicht das richtige bekommen, weiß ich, wo ich mich hinwenden kann.

vom 09.11.2006, 07.33
1. von Olli

danke für diesen Hinweis, es war echt eine Wonne dem Zwitschern der Vögelchen zuzuhören. Ich staune immer wieder was uns der Internet und natürlich die Seelenfarben entdecken helfen.
LG Olli

vom 09.11.2006, 07.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Barbara:
@Ingrid SMeinst du evtl. Mandalas?
...mehr

IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr