ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tiktok

Kann man da irgendwie beeinflussen, was einem angeboten wird ... oder muss man sich belämmern lassen mit dem, was grad kommt ? Wenn letzteres, dann frage ich mich gerade, ob die Jugend (oder wer immer das schaut) sich davon berieseln lässt ... das bewusst hört und sieht ... oder ob das für die wie Radio ist ... Hauptsache, es läuft was ...

Engelbert 25.04.2024, 00.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ilka

Wenn ich mal versehentlich über einen Link dort lande, gehe ich gleich wieder raus.
Habe gestern einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass sich Jugendliche von den Videos sehr stark beeinflussen lassen. Einige sind sogar regelrecht süchtig danach.

vom 26.04.2024, 03.57
9. von Ellen

Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse mich nicht damit.

vom 25.04.2024, 11.51
8. von gerhard aus bayern

hab ich noch nie gesehen und brauch ich so wenig wie alexa.

vom 25.04.2024, 09.55
7. von Lieserl

Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich werde mich damit auch gar nicht befassen.
Mich nervt schon der Mist, der mir auf Facebook angezeigt wird. Dort bin ich auch nur, weil ich in ein paar Gruppen sehr aktiv bin.
Es sind jedenfalls alle unnötige Zeitrauber.

vom 25.04.2024, 09.25
6. von SilkeP

TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht

vom 25.04.2024, 09.12
5. von Ingrid S.

TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann sich da hineinstellen, die Plattform gehört
verboten, das ja jetzt zur Debatte steht!!!!?
Ich selbst hörte nur, persönlich für mich tabu,
lass mich nicht verblöden...

vom 25.04.2024, 08.02
4. von Brigida

TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir gelöscht,sobald was kommt, das was kommt ist krass, ähnlich wie das von dir im Status. Es ist eine chinesische Plattform, die sicher nicht ohne ist. Lass ich, wenn ich kann aus meinem Umfeld....

vom 25.04.2024, 06.51
3. von Su

Google einfach mal, soweit ich das mitbekommen habe ... Nein.
Kannst du nichts beeinflussen, das, was du dir anguckst, wirst du weiterhin sehen. :-(
Also wenn du dir Autos anguckst, siehst du weiter Autos.

vom 25.04.2024, 06.48
2. von Schpatz

Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wie Facebook. Man kann, aber muss nicht. Aber ich kenne weder das Eine noch das Andere.

vom 25.04.2024, 06.32
1. von Lina

Man muss ja nichts anschauen, was man nicht will.

vom 25.04.2024, 01.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr