ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tipp von beate



Beate kann diese Creme sehr empfehlen, wenn jemand Hautprobleme hat.

Engelbert 08.07.2022, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

@ Ilka: Beate hat seit ihrer Jugend immer wieder Entzündungen ...

@ Juttinchen: einfach mal probieren, vielleicht auch den Akutbalsam

@ Monika: da sind keine Schadstoffe drin ...

@ rosiE: die Creme ist hypoallergen, löst also keine Allergien aus ...

vom 09.07.2022, 23.53
4. von MOnika Sauerland

Danke für die Empfehlung. Vertrage seit ich krank bin noch weniger.
Seit ich die App ToxFox vom BUND nutze schaue ich schon im Laden wenn ich was brauche. Schadstoffe möchte ich nicht haben.

vom 09.07.2022, 17.59
3. von Juttinchen

Auch bei Psoriasis (Schuppenflechte)? Mein Mann leidet darunter. Hat schon alles Mögliche probiert. Nix hat wirklich geholfen.

vom 09.07.2022, 14.06
2. von rosiE

ich hab´s gegoogelt und mir persönlich sind zu viele zusatzstoffe drin, egal welcher art, ob bio oder nicht, für mich heißt es dann, wenn ich etwas unternehmen möchte, versuche ich es erst anders, mit apfelessig im wasser zum waschen, oder mit kräautertee, wie kamille z.b. zum waschwasser etc.,
das soll aber das produkt als solches nicht bewerten, nur ich bin eben so sehr empfindlich/allergisch und habe schon sehr viel wieder weggeschmissen, auch ringelblumensalbe z.b., auf schafgarbe reagiere ich und und und,

vom 09.07.2022, 13.33
1. von Ilka

@Engelbert, Hautprobleme gibt es ja viele. Könntest Du bzw. Beate sie näher beschreiben?
Ich bekam letztes Jahr CBD-Salbe gegen Muskelschmerzen geschenkt. Half mir sehr gut!

vom 09.07.2022, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr