ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tipp von beate



Beate kann diese Creme sehr empfehlen, wenn jemand Hautprobleme hat.

Engelbert 08.07.2022, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

@ Ilka: Beate hat seit ihrer Jugend immer wieder Entzündungen ...

@ Juttinchen: einfach mal probieren, vielleicht auch den Akutbalsam

@ Monika: da sind keine Schadstoffe drin ...

@ rosiE: die Creme ist hypoallergen, löst also keine Allergien aus ...

vom 09.07.2022, 23.53
4. von MOnika Sauerland

Danke für die Empfehlung. Vertrage seit ich krank bin noch weniger.
Seit ich die App ToxFox vom BUND nutze schaue ich schon im Laden wenn ich was brauche. Schadstoffe möchte ich nicht haben.

vom 09.07.2022, 17.59
3. von Juttinchen

Auch bei Psoriasis (Schuppenflechte)? Mein Mann leidet darunter. Hat schon alles Mögliche probiert. Nix hat wirklich geholfen.

vom 09.07.2022, 14.06
2. von rosiE

ich hab´s gegoogelt und mir persönlich sind zu viele zusatzstoffe drin, egal welcher art, ob bio oder nicht, für mich heißt es dann, wenn ich etwas unternehmen möchte, versuche ich es erst anders, mit apfelessig im wasser zum waschen, oder mit kräautertee, wie kamille z.b. zum waschwasser etc.,
das soll aber das produkt als solches nicht bewerten, nur ich bin eben so sehr empfindlich/allergisch und habe schon sehr viel wieder weggeschmissen, auch ringelblumensalbe z.b., auf schafgarbe reagiere ich und und und,

vom 09.07.2022, 13.33
1. von Ilka

@Engelbert, Hautprobleme gibt es ja viele. Könntest Du bzw. Beate sie näher beschreiben?
Ich bekam letztes Jahr CBD-Salbe gegen Muskelschmerzen geschenkt. Half mir sehr gut!

vom 09.07.2022, 12.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Den Balsamico bringen wir erst mal in die Kü
...mehr

Engelbert:
@ Lieschen: es wird Löwenmäulchen genannt,
...mehr

Sylvi:
In den ersten 2 Monaten haben wir es öfter z
...mehr

Ursel:
...oh... da könnte ich zugreifen... diese li
...mehr

lieschen:
der erste Blick und ich dachte das ist ein L
...mehr

Engelbert:
Leinkraut wird auch das "kleine Löwenmäulch
...mehr

Gisela L.:
Ich identifizierte die Blüten als Löwenmaul
...mehr

Ingeburg:
als älteres Exemplar, 100 minus 12, kenne ic
...mehr

MaLu:
Meine Freundinnen und ich haben uns im Juli d
...mehr

Marion-HH:
Ja, die mochte ich auch gerne früher, inzwis
...mehr