ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

titel wünschen


Ähhm ... nur 6 Menschen, die sich Titel wünschen. Das dürfen/sollen/müssen 3mal so viel werden, damit ich die Wunschsendung machen kann. Wer noch nicht hat, der schaue bitte

hier

noch mal vorbei !!
  

Engelbert 17.02.2005, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne/Thür.

Hallo Engelbert...

Karat: Schwanenkönig
Barbershop Group: Keine Sterne in Athen
Albert Hammond: Dime Queen of Nevada

Schlaf gut, bye bye!

vom 17.02.2005, 23.52
6. von riro

Engelbert, habe gerade in deinem Kommentar von den 2 Std am Montag gelesen - kannst du mir bitte einen Wunsch außer der Reihe erfüllen: Himbeereis zum Frühstück von Hoffmann&Hoffmann. Hab es zwar auf CD, aber im Radio hören (mit all den anderen Menschen) ist was anderes!
Du wärst der nicht nur der Größte, du wärst der Allergrößte!
Und jetzt geh ich linken ;)
Schlaft gut!

vom 17.02.2005, 23.25
5. von S(tef)unny

Gordon Lightfoot - Early Morning Rain

..auch wenn ich Montags leider nie hören kann.....dafür lese ich die Playlists

vom 17.02.2005, 21.58
4. von Carola (Fürth)

Ja klaro, ein Schlagerstündchen ist natürlich immer KLASSE !! In meiner Plattensammlung sind jede Menge Singles und LP'S mit Deutschen Schlagern :-))) Wegen der URL .. ich schreib dir dann später ne Mail ...

vom 17.02.2005, 19.44
3. von Vodia

Here are the results of the Vodian Jury :-)

Billy Withers - Lean On Me
Freddie Mandera - Caribbean Love Affair
Piet Veerman - Before The Next Teardrops Falls
The Chieftains & Don Williams - I Can't Stop Loving You
The Heptones - Three Coins in the Fountain


vom 17.02.2005, 15.48
2. von Carola (Fürth)

Nix verstehen .... wenn ich mich nicht verzählt hab, sind es bereits 16 verschiedene Wunschtitel und das reicht nicht für ein Musikstündchen ? Warum muss die "Quantität" denn immer nur möglichst hoch sein ? Das find ich ein bisschen schade. Naja, bin auf diesem Gebiet halt schon ziemlich verwöhnt worden. Wir haben diese Woche ein Jubiläum bei unserem Sender.
3 wunderbare Jahre lang Oldie-Ecke mit 150 Sendungen (und die Charts jede Woche kommen auch noch dazu.) Ich hatte in der Zeit stolze 256 Musikwünsche ...

vom 17.02.2005, 15.33
Antwort von Engelbert:

Ich hab halt mal verglichen mit der Anzahl der Votings beim ersten Mal ... das waren viel mehr. Reich doch mal die Url von Eurem Oldie-Sender rüber :).

Nächsten Montag mach ich wieder zwei Stunden ... in der ersten Stunde gibts den "Schlagerladen" ... deutsche Titel querbeet ... ich bin ja bekennender Schlagerfan ... das lebe ich dann mal aus ;)) ... und wer weiß, vielleicht mache ich in Zukunft immer in der ersten Stunde eine "Schlagerstunde".


1. von Nicole

Ich verpeils doch immer, Dienstag Morgen noch in den Chat zu kommen und die letzten Musiktitel mit zu
bekommen :(

vom 17.02.2005, 14.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr