ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

to good to go

Ich habe mir gerade eine Festtagstüte und Beate hat sich eine Obst- und Gemüsetüte bei "to good to go" gekauft, ich bin mal gespannt, ob da etwas Brauchbares dabei ist.

Engelbert 17.02.2023, 14.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingeborg

wo gibt es diese Tüten? Habe noch nie eine entdeckt in Kaufland oder EDEKA in Baden-Württemberg.

vom 19.02.2023, 03.53
7. von Ingeborg

Hallo, Columbus, hast Du in Deiner 'to good...Wundertüte etwas brauchbares entdeckt?
Wünsche Beate und Dir einen schönen Tag. Schaue heute Abend wieder bei Euch vorbei.

vom 18.02.2023, 09.55
6. von Lina

Ich denke, bei uns gibt es soetwas NICHT... schade.

vom 17.02.2023, 22.39
5. von T. J.

Würde ich auch gerne mal nutzen. Nur gibt es hier in der Nachbarschaft weit und breit kein Laden der an diesem Programm beteiligt ist. Und extra deswegen über 4 EUR für eine Busfahrt zur nächsten Stadt zu bezahlen (Wohlgemerkt für nur ein Fahrt, zurück dann nochmal etwas über 4 EUR) ist für mich nicht verhältnismäßig.

vom 17.02.2023, 19.30
4. von Birgit57

ich bekomme heute auch eine Tüte. Bin gespannt.

vom 17.02.2023, 17.54
3. von Ilka

Ich kaufe da auch öfters. Bisher waren es immer gute und brauchbare Sachen. Vor allem freue ich mich immer über günstiges Vollkornbrot.

vom 17.02.2023, 17.16
2. von Engelbert

Wir müssen erst ins Geschäft, die Tüten abholen

vom 17.02.2023, 16.44
1. von Su

Dann zeig doch mal

vom 17.02.2023, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr