ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tomaten



Normalerweise achte ich ja sehr auf den Preis, wenn ich etwas kaufe ... diese Tomaten hier sind die Ausnahme, weil die wirklich Geschmack haben und richtig gut sind. Gibts bei Aldi.

Engelbert 08.09.2023, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Birgit (Hildesheimer)

Ist die Verpackung aus Papier?
Mir wäre das zu viel Drumherum!

vom 12.09.2023, 07.45
10. von IngridG

Da schaue ich mal gleich morgen, da bin ich bei Aldi.

vom 10.09.2023, 23.37
9. von Freya

Zu viel Verpackung

vom 09.09.2023, 14.36
8. von Ingrid S.

Es gibt soviel Tomatensorten, glaube so um die 400 Sorten, vielleicht schon wieder mehr???
Muss googeln!!!Ich habe es mal in einer Regionalsendung erfahren, der Bauer hatte viele Zuchtsorten angebaut.
Ich war heute wieder inm Augsburg Stadtmarkt, Freitag und Samstag immer Marktweiblein da, sind günstiger wie die festen Stände.
Da kaufe ich gerade gelbe Eiertomten,
ich ag dir Engebert, mh, die schmecken, dann noch mit meinem hausgemachten Krätersalz noch doppelt so gut!!!
Auch schwarze Bohnen und Wachteleier...

vom 09.09.2023, 13.28
7. von Waltraud Niedersachsen

Gibt es scheinbar nur bei Aldi Süd. Meine Verpackung sieht anders aus. Aber auch sehr lecker. Habe ich gerade gestern Abend gegessen.

vom 09.09.2023, 10.06
6. von Rita die Spätzin

Da ich prinzipiell mein Gemüse nur auf dem Wochenmarkt einkaufe und mein Gemüsebauer selbst anbaut kommt eingepacktes Gemüse für mich nicht in Frage. Der Gemüsebauer schreibt auf dem Schild auch drauf "Eigenanbau". Wenn er etwas zukauft steht dann auf dem Schild woher das Gemüse kommt.

vom 09.09.2023, 08.38
5. von Engelbert

Ja, hier die Webseite des Lieferanten: Hier klicken

vom 08.09.2023, 20.29
4. von mimi

die toma'dor-tomaten von aldi kommen aus belgien.

Hier klicken


vom 08.09.2023, 20.08
3. von Traudi

Nur schade, dass man nicht vorher weiß, wie sie schmecken. Man geht ja davon aus, wenn die Tomaten teuer sind, schmecken sie besser. Da bin ich schon reingeflogen. Teuer bezahlt - geschmeckt haben sie nicht.

vom 08.09.2023, 18.52
2. von Engelbert

Weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet ... was wäre denn "weit weg" ? Und was wäre "nah" ?

vom 08.09.2023, 17.54
1. von Janna

...und woher kommen sie? - ich hoffe doch nicht von weit her....

vom 08.09.2023, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr