ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumhafte ...

... Frühlingstage zur Zeit ... herrlich 20 Grad und Sonne ... aber grad schon wieder viel zu trocken ... es müsste mal zwei Tage regnen und dann kanns wieder schön sein. Oder ... gute Idee ... ich bitte um ein verregnetes Osterfest.

Engelbert 06.04.2020, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Inge

Ja, lieber Gott, laß es an Ostern regnen, nämlich ganz viel HIRN für die, die wieder Freizeitaktivitäten planen trotz aller Einschränkungsmaßnahmen!

vom 06.04.2020, 17.55
18. von Katharina

Ich möchte auch zwischendurch mal ein paar nasse Tage, es ist zu trocken, etwas Regen wäre wünschenswert

vom 06.04.2020, 17.30
17. von philomena

Ja,regnen müsste es Mal wieder. In Franken jetzt schon wieder viel zu trocken und die Grundwässer sind nicht wirklich aufgefüllt, lt. Wetterochs. Doch es soll nun ganz zart regnen, die nächsten Tage. Da aber die Wetterdaten der Flugzeuge fehlen(!), kann alles nicht mehr so genau vorhergesagt werden.
Vermutlich wird es dann in der "Einsperrzeit" auch noch warm und zu trocken.

vom 06.04.2020, 17.11
16. von Juttinchen

Aber sonst bist Du gesund...
Das einzig Schöne an Corona ist das sonnigwarme Wetter. Ich gehe jetzt gleich wieder auf den Balkon, nachdem ich eine weitere Etappe meines Osterputzes beendet habe.
Regnen kann es gerne nachts. Da ist es eh saukalt.

vom 06.04.2020, 16.21
15. von IngridG

das wärs doch, dann gäbe es nicht so große Massenaufläufe..

vom 06.04.2020, 16.06
14. von IngridG

das wärs doch, dann gäbe es nicht so große Massenaufläufe..

vom 06.04.2020, 16.06
13. von Engelbert

@ nora: kann es sein, dass Du gegen Mitternacht im Lichtblick warst und die falsche Seite aufgerufen hattest ? Egal ... wahrscheinlich ist sie noch im Cache ... einfach den Cache löschen, dann müsste es funktionieren. Vielleicht gehts auch schon mit F5.

vom 06.04.2020, 15.59
12. von nora

Wasser ist wichtig - aber bitte nicht gerade zu Ostern. Die einzige Möglichkeit, ein bisschen Familie zumindest im Garten und auf Entfernung zu sehen und zu sprechen. Einzelhaft ist auf die Dauer schwierig.
Ich komme nicht ins normale" Lichtblick hinein -warum???

vom 06.04.2020, 15.34
11. von sonja-s

Wundervolles Headerbild, ganz tolle Frühlingsstimmung.
Ich liebe diese Buschwindröschen so sehr. Meine absolute Lieblingsfrühlingsblume, wenn sich Teppiche davon ausbreiten :))
Und ja es ist wieder viel zu trocken, auch bei uns, die Natur braucht dringend Wasser. Ich habe nichts gegen ein verregnetes Ostern ;)

vom 06.04.2020, 14.47
10. von Laura

Oh bitte kein Regen zu Ostern ... Ich bin so froh um das trockene Wetter, dass man wenigstens in den Garten gehen kann. Die Erde weiter unten ist auch bei uns noch feucht.

vom 06.04.2020, 14.27
9. von ErikaX

Wenn es an Ostern regnet habe ich keine Möglichkeit, meinen Enkeln unbemerkt und ohne Kontakt die Osternestchen zu verstecken. Soll es kommen wie es will. Das Wetter können wir zum Glück nicht selbst regeln.

vom 06.04.2020, 14.12
8. von maritta

regen wäre so wichtig!!!!

vom 06.04.2020, 14.08
7. von christine b

ich würde euch ja regen gönnen, aber ostern bei regen zu coronazeiten ist noch verschärfter als wenn die leute in ihre gärten können, oder auf den balkonen ihr osteressen bei schönem wetter einnehmen können.
aber recht hast du, wenn es schüttet, geht niemand raus und sie gehen in den ballungszentren nicht so dichtgedrängt ihre spaziergänge.

vom 06.04.2020, 13.06
6. von gerhard aus bayern

ostern im garten ist für mich schöner wenn die sonne scheint.

vom 06.04.2020, 13.05
5. von Schpatz

Nö, lieber jetzt 2 Tage Regen und Ostern nicht. Wir wollen Ostern wenigstens in den Garten, wenn wir so schon nicht weg können. Ist total trocken, wir müssen viel gießen, haben hier ja märkischen Sandboden ;-).

vom 06.04.2020, 12.55
4. von Sywe

Da kann ich Dir nur recht geben, ich beginne mit der Gießerei im Garten. Die Pflanzen lassen alle die Köpfe und neuen Triebe hängen.

vom 06.04.2020, 12.31
3. von Lieserl

Wir haben am Samstag Gartenarbeit gemacht. Ja, oben ist die Erde sehr trocken, aber ab etwa 10cm Tiefe ist es wunderbar feucht. Weils ja noch nicht so warm ist wie im Sommer. Und die Nächte noch sehr frisch sind. Alles gut. Regen braucht die Seele jetzt nicht.

vom 06.04.2020, 12.19
2. von Leonie, 1949

So beständig das schöne Frühlingswetter ist, aber auch ich vermisse langsam Regen.

vom 06.04.2020, 12.11
1. von Gabi K

ja, da wäre ich auch dafür!

vom 06.04.2020, 11.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Schrecklich was manche Eltern ihren Kindern a
...mehr

Margareta:
Herr, lass Gras wachsen, die Schafe werden im
...mehr

gerda.f:
Tolle Aufnahme!
...mehr

Ursi:
AUA!Ich fand schon die Städtenamen "bemerken
...mehr

MartinaK :
Wie spricht man das aus ohne sich die Zunge z
...mehr

Gisela L.:
Ich finde das total bescheuert - in Deutschla
...mehr

ReginaE:
Ich glaube das nicht. Das ist ein Scherz die
...mehr

Sywe:
Vielleicht zu trocken gewesen und einen Kält
...mehr

Sywe:
Ein wunderschönes Bild, danke!
...mehr

Sywe:
Das ist absolut hirnlos. Ein Namen soll das K
...mehr