ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

traumschiff - eine alte liebe

Bin ganz zufällig ins Traumschiff geraten ... es fing gerade an, als ich umgeschaltet habe ... da bin ich ein bißchen dabei geblieben ... und hey, ich mag das Traumschiff immer noch ... früher habe ich keine Folge verpasst, aber nun jahrelang nicht mehr geschaut ... wie gut, dass es fast alle Traumschiff in der Mediathek gibt zum Runterladen. Ob ich aber je Zeit habe, die anzuschauen, weiß ich nicht ... aber es ist wie ein guter alter Bekannter, den man wieder getroffen hat.

Engelbert 31.03.2024, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Nie gemocht, weder früher noch heute.

vom 01.04.2024, 17.01
3. von Ingrid S.

Engelbert, ich schaue Traumschiff immer noch gerne, doch die alten Folgen unter Rademann
(Regie) waren einfach die Handlungen besser.
Doch die Phuketfolge die Aufnahmen schon schön.
Ich mag "Flori" doch ein Kapitän, Siegfried Rauch, Sascha Hehn (nur kurze Zeit" fand ich treffender.
Auch Hostess(Beatris) unvergessen!

vom 01.04.2024, 09.57
2. von Lina

Ich hab das früher nie angeschaut... warum weiß ich eigentlich gar nicht... aber die letzte Zeit schau ich es immer an.
Beim Traumhotel ist es ebenso.

vom 01.04.2024, 01.44
1. von Irène

Ich gucke Traumschiff auch immer wieder gern, das ist für mich so richtig "Gute-Laune-TV".

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 31.03.2024, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr