ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen freinsheim

Meine Frage geht an: Therese, Chrissy27, Gudrun und Gerlinde aus Sachsen, Gochsum, Doro, KarinF, Karen, Christine L., Lisalea, Ilse, MaLu, ReginaE, Brigida, Satu, Laura, Karin v.N., Juttinchen, Petra, Leonie, Suse, Gitta, Birgit W., Gise, Mira I, Bärbel ... ist es sicher, dass du zum Treffen kommst ... wie viel Personen ... Anreise womit ... nur an diesem Tag da oder länger ? Ich mache demnächst die Vorfahrt und da muss ich die Anzahl der Teilnehmer wissen.

Stand 12.3. 20.49 Uhr:

Schon kommentiert haben: ReginaE, Birgit W., Gise, Karen, Doro. Brigida, Therese, Satu. Christine L., Malu, Juttinchen,. Gerlinde und Gudrun, Lisalea. Chrissy27, MiraI, Laura

Es fehlen noch: Gochsum, KarinF, Ilse, Karin v.N., Petra, Leonie, Suse, Gitta und Bärbel.

Engelbert 11.03.2023, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Ilse

Ja, ich werde kommen, entweder mit dem Auto, wenn ich mich traue, oder mit der DB, die Verbindungen sind nicht schlecht.

vom 10.04.2023, 10.01
21. von Leonie

Depressionsbedingt werde ich wahrscheinlich bis dahin leider nicht wieder auf der Höhe sein.
Sonst wäre ich mit dem Auto für einen Tag, evtl. mit meiner Schulfreundin, gekommen.

Ich wollte es noch ein wenig vor mir herschieben, da die Hoffnung zuletzt stirbt, doch ich kann Deinen Aufruf verstehen.

Ich wünsche eine gute Zeit und viel Freude beim Treffen.


vom 14.03.2023, 09.33
20. von Gochsum

Das lestze Seelenfarbentreffen an das ich mich erinnern kann, war das in Nürnberg und das war ein schöner Tag. Es ist also höchste Zeit sich mal wieder zu treffen. Freinsheim ist von mir aus 70 km entfernt. Entweder komme ich mit der bahn oder mit dem Auto.

vom 13.03.2023, 16.06
19. von Suse aus der Südpfalz

Ich plane fest, zu kommen und zwar alleine mit Auto und nur an dem Tag. (Ist ja fast um die Ecke..)

vom 13.03.2023, 15.20
18. von Ilse

Ja, ich bin dabei! Ich komme mit Satu.

vom 13.03.2023, 15.13
17. von Gitta

Ja, ich komme zum, Seelenfarbentreffen;
zusammen mit Karin v.N., mit dem Auto, und wir haben für eine Nacht jeweils Zimmer im Nachbarort gebucht. Wir fahren am Sonntag wieder zurück.
Große Vorfreude!

vom 13.03.2023, 15.02
16. von Laura

Wenn wir drei kommen, dann für den einen Tag (Anfahrt eine gute Stunde). Interesse habe ich immer noch und vom Termin her sieht es im Moment auch gut aus (Ende Pfingstferien bei uns).
Aber ich kann es absolut nicht sagen, denn ich weiß nicht, ob mein Mann das verlängerte Wochenende arbeiten muss. Derzeit sind mehrere Migrationen, die nur am Wochenenden stattfinden können geplant und werden immer wieder umgeplant.
Wenn er nicht fahren kann, kann ich nur kommen, wenn mich jemand mitnimmt. Selber fahren und den ganzen Tag in Aktion sein, schaffe ich nicht.

vom 13.03.2023, 14.23
15. von Chrissy27

Ich muss leider absagen, da ich eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen habe. Tut mir leid!

vom 13.03.2023, 12.58
14. von Mira I

Ich werde in Freinsheim dabei sein, habe bereits eine Unterkunft, reise ein oder zwei Tage früher an und bleibe auch mindestens noch einen Tag länger.

vom 12.03.2023, 23.33
13. von Lisalea

Hallo in die Runde! Wir, Göga und ich werden auch vom 7. - 11. 6. in der Gegend sein.
Kommen mit WoMobil. Freuen uns auf Alle!

vom 12.03.2023, 18.30
12. von Gerlinde aus Sachsen

Ich antworte für Gudrun mit: unsre Unterkunft ist längst gebucht - vom 9.-11.6 - und wir freuen uns schon sehr, die Seelenfärbler und auch die Gegend kennenzulernen. Die Gudrun packt mich in ihren PKW, damit wir den ganzen Samstag Zeit haben für das Seelenfarbentreffen.

vom 12.03.2023, 18.04
11. von Juttinchen

Hay, was für eine Frage!!!! Ich komme auf jeden Fall und bringe vermutlich Heidi wieder mit. Wir kommen mit dem PKW, da Freinsheim sozusagen fast um die Ecke liegt.

vom 12.03.2023, 13.21
10. von MaLu

Ich bin noch immer dabei und freue mich schon!
Denke an das Spielzeugmuseum wenn du nach Freinsheim fährst. ?????

vom 12.03.2023, 11.36
9. von Christine L.

Ich Christine L. und mein Mann Thomas nehmen sicher - vorausgesetzt wir sind gesund - am Treffen in Freinsheim teil.
Wir kommen mit dem Auto und werden entweder paar Tage vorher oder paar Tage danach in der Gegend bleiben. (Es hängt von Handwerkern ab die in dem Zeitraum bei uns eine neue Treppe einbauen...)
Wir freuen uns sehr gespannt auf das Treffen!
DANKE, Engelbert für Deine Mühen...

vom 12.03.2023, 10.23
8. von satu

Tut mir leid - mittlerweile wurde ein Urlaub in Italien geplant, mit Menschen, die noch an Urlaubsvorgaben gebunden sind.
Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein und wünsche den Teilnehmern viel Freude!

vom 12.03.2023, 08.46
7. von Therese

Mein Mann und ich sind vom 08. - 11.06. in der Burgstraße zu finden, wir kommen mit dem Wagen. Ist fest eingeplant, Hotelzimmer sind längst gebucht, da müßte schon etwas völlig Unvorhergesehenes passieren, das es uns unmöglich macht, zu kommen.
Lieber Engelbert, falls sich in einem Lokal getroffen werden soll, ist es ganz bestimmt sinnvoll, bei deiner Vorfahrt genügend Plätze zu bestellen. Die Lokale sind meist eher klein und ob wir draußen sitzen können, ist ja fraglich, die Wetterlage dann läßt sich ja nicht voraussehen.
Bei unserem letztjährigen Treffen von Cousinen und Cousins machte ein Cousin die Vorfahrt und bestellte auch für zwei Abende in verschiedenen Lokalen Plätze für alle. Wir hatten das große Glück, dass wir beide Male draußen sitzen konnten bis gegen 11, da schlossen die. Wir bekamen mit, dass so einige potenzielle Gäste abends wegen Platzmangel abgewiesen wurden.

vom 12.03.2023, 08.28
6. von Brigida

Ich bin sicher mit Finn vom 8.-11.6. in Freinsheim :)

vom 12.03.2023, 07.57
5. von Doro/Pfalz

Ich bin an diesem Wochenende bei Freunden zu Besuch, da gleichzeitig ein verschobenes Konzert in deren Nähe statt findet. Schade, weil Freinsheim liegt quasi in unmittelbarer Nachbarschaft und ich wäre mit dem E-Bike "angereist". Also klappt leider nicht...

vom 12.03.2023, 06.30
4. von Karen

Ich komme ganz sicher und bringe Göga (oder Sohn) mit, die mich mit dem Auto fahren müssen. Wir sind nur am Tag des Treffens dort. Bitte ein wenig dran denken, dass es doch gern wenigstens barrierearm sein sollte (ganz-lieb-guck!), weil ich außerhalb eines Restaurants auf meinen E-Rolli angewiesen bin und damit keine Stufen bewältigen kann.

vom 11.03.2023, 23.49
3. von Gise

Der Termin steht im Kalender und wenn nichts dazwischen kommt, komme ich gerne zum Treffen. :)

vom 11.03.2023, 23.02
2. von Birgit W.

Birgit W. und Göga - in Freinsheim 7.-11.6.2023


vom 11.03.2023, 22.36
1. von ReginaE

Ich habe Freinsheim fest eingeplant, An- und Abreise an einem Tag und ohne Begleitung.

vom 11.03.2023, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr