ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen in speyer

Kein klassisches Seelenfarbentreffen, aber dennoch die Möglichkeit, andere Seelenfärbler kennen zu lernen oder wieder zu sehen, ist am 10. Juni im Domhof zu Speyer ab 15 Uhr. Brigida kommt da von ihrem Schweizbesuch zurück und übernachtet einen Tag und verbindet das mit einem kleinen Treffen ... dabei sind Brigida, MaLu, Suse, Satu, Christa und wer weiß, vielleicht kommen Beate und ihr Fahrer auch ;).

Engelbert 02.06.2024, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Engelbert

Trau dich Friederike, du wirst begeistert sein :).

vom 09.06.2024, 15.20
8. von Friederike R.

Bin ja so schüchtern, wenn ich mutig bin werde ich anreisen. Sind ja nur ca.35 km.
Mal sehen!?

vom 09.06.2024, 14.41
7. von Susanne

Schade da kann ich nicht. Viel Spaß euch ?

vom 07.06.2024, 18.51
6. von Brigida

Das liest sich alles gut und wenn Ilse es schafft, umso besser.
Bin gespannt. Glg

vom 04.06.2024, 08.33
5. von Ilse

Das müsste für mich eigentlich möglich sein, nach Speyer zu kommen. Nachdem ich nicht nach Bensheim kommen konnte, wäre das eine Möglichkeit, einige Seelenfärblerinnen wieder zu sehen.

vom 02.06.2024, 21.10
4. von Suse aus der Südpfalz

ja, der Termin steht, aber ganz 15.00 schaffe ich nicht, muss ja arbeiten. Ob ich mit oder ohne "Fahrer" komme, weiß ich noch nicht, aber ich komme auf jeden Fall.

vom 02.06.2024, 19.11
3. von Karin v.N.

Das hört sich doch klasse an, dass Ihr euch in Speyer wieder sehen könnt. Und dann noch Montag am 10.6. !! Da müsst ihr bitte alle guten Gedanken gleich um 15 Uhr bündeln und zu mir nach Xanten ins Krankenhaus schicken. Mit Glück und der Hilfe des Anästhisisten müsste ich just um diese Zeit etwa wieder unter den Lebenden sein nachdem mir die Chirurgen links ein neues Knie reingebastelt haben. Schon heute viel Spaß beim Wiedersehen, passt auf euch auf!

vom 02.06.2024, 18.58
2. von Brigida

Ja ich habe auf 15h am 10.6. Reservieren können. Ein anderes Lokal öffnete erst um 17h. Andere haben Montags geschlossen.

Freu mich sehr, erstmal aber heil in der Schweiz angekommen

vom 02.06.2024, 17.48
1. von satu

Mein letzter Stand war 15:00 - aber das ist ja okay

vom 02.06.2024, 16.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr