ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

treffen, link nachgereicht


Ja, stimmt ja, Link hat gefehlt: Kalenderblatt i.S. Seelenfärblertreffen.
 

Engelbert 17.03.2005, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika

Die Innenstadt von Mannheim heißt nicht umsonst Quadratestadt. D.h. hier gibt es keine Strassennamen sondern Bezeichnungen wie auf dem Schachbrett A1, B2 oder eben Q3.( Wobei ein Schachbrett natürlich nicht bis Q geht ). LG Angelika

vom 17.03.2005, 23.58
3. von zauberhexe

.... er macht es halt spannend, der Engelbert!
Aber Q3 müsste das Viertel sein, unter der die Adresse auf dem Stadtplan verzeichnet ist! Denk ich mal .....

vom 17.03.2005, 22.15
2. von Carola Fürth

nee, also mir war es bis jetzt nicht klar, darum hatte ich Engelbert im Kalenderblatt danach gefragt, wie die Strasse heisst, hab aber keine Antwort darauf bekommen ... ;-)

vom 17.03.2005, 20.46
1. von rene

Für alle die wie ich, noch nie in Mannheim waren,Q3,ist die Str. Bezeichnung oder war das jedem außer mir klar?

vom 17.03.2005, 20.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr