ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tusch ...

... das Schlafzimmer ist leergeräumt ... morgen ziehen Bett und Schreibtisch um.

Engelbert 25.01.2020, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gerlinde

Es gibt Menschen, die brauchen den Zeitdruck zur Motivation.
Ich weiß, wovon ich schreibe - denn ich bin so ein Typ!

vom 26.01.2020, 22.26
13. von Inge

Schone dich heute aber lieber noch etwas, zumal du ja auch einige "Dates" im kleinsten Raum der Wohnung hast, Engelbert!.....siehe dein Eintrag vom 24.01., 10:32 hier. Alles Gute für morgen!

vom 26.01.2020, 11.16
12. von Carina

Gratuliere !!!!! Viel Freude mit dem Neuen:-)

vom 26.01.2020, 10.02
11. von MOnika Sauerland

Was wird dein ehemalige Schlafzimmer dann? Oder welches Zimmer ändert sich wie?

vom 26.01.2020, 09.57
10. von Karin v.N.

Du hast es auf jeden Fall geschafft. Gratulation! Ich musste gerade über BirgitW. lächeln, denn mir geht es genauso wie ihr...

vom 26.01.2020, 09.46
9. von Lieserl

Wieder ein Stück geschafft, ich gratuliere dir. Aber ich finds halt schade, dass du vorher so wenig Motivation aufbringst und dann alles unter Druck machen musst. Das bringt dich dann in Stress und du bekommst gesundheitliche Probleme. Versuchs doch mal mit konsequent dranbleiben und gar nix mehr einreissen lassen. Dann ist es auch gar nicht mehr so viel Arbeit.

vom 26.01.2020, 09.09
8. von Lina

Super... trotzdem hast du da noch viel Arbeit vor dir... aber es lohnt sich.

vom 26.01.2020, 02.02
7. von Birgit W.

"Ganz viel MUSS" ist so wie "so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" - aber geschafft, prima!! Ich suche noch nach der Motivation fürs Schreibtisch aufräumen, aber wir gehen meist getrennte Wege ;)

vom 26.01.2020, 00.21
6. von Sywe

Herzlichen Glückwunsch!!!

vom 25.01.2020, 21.52
5. von Ursi

Ne, wie denn alleine?
Vorgestern war ein Dipl.-Ing. hier, der mir sagte, dass ein Fußboden fürs WoZi mindestens 1.500 Euro kosten würde *schocklassnach*.
Aber "unter der Hand" würde er mir gerne jemanden vermitteln: Wer mir dann helfen würde, alles auszuräumen - Schränke, Sofa usw. Ich müsste alles an die Decke hängen können. Oder alles in das Treppenhaus stellen können. Hier in der Wohnung ist einfach kein Platz.

vom 25.01.2020, 21.52
4. von Engelbert

@ Ursi: das würdest du an meiner Stelle auch können ... am Mittwoch kommt der neue Schrank, dann MÜSSEN Bett und Schreibtisch drüben sein UND das aktuelle Wohnzimmer leer ... ganz viel MUSS, dann gehts ...

vom 25.01.2020, 21.17
3. von lieschen

Glückwunsch, die Freude aufs Neue wird groß sein, Gutes Gelingen dann beim Aufstellen und einräumen der neuen Möbel

vom 25.01.2020, 20.42
2. von Ursi

Herzlichen Glückwunsch!
Da kann ich nur staunen - ich bewundere dich wegen deiner Konsequenz!
Bei dir geht es ja mächtig vorwärts. Bald hast du alles geschafft und die Wohnung ist funkelnagelneu.

vom 25.01.2020, 20.20
1. von nora

Meine Gratulation! Möge das Neue Deinen Wünschen entsprechen!

vom 25.01.2020, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr